flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Polar Elastischer Gurt Strap, schwarz
Farbe: schwarz|Größe: S|Ändern
Preis:3,69 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juni 2014
Der verstellbare Gurt ersetz den mit dem Hammer Rudergerät gekauften M-Gurt.
Nachden ich dieser Maximalgröße bald nicht mehr brauche. wird auch dieser Gurt, da längenverstellbar, entsprechend eingestellt.
am 13. Februar 2017
die Sterne gibt es alleine dafür, daß für einen alten Brustgurt noch dieses Ersatzteil zu bekommen ist. Natürlich wird der auch irgendwann ausgeleiert sein, aber allemal billiger als ein neuer Sender
am 5. Mai 2014
Ja, der Gurt passt haargenau und bringt die entscheidenden cm mehr mit, damit man den Pulsmesser komfortabel tragen kann. Würde ich wieder kaufen, also: Daumen hoch!
am 28. März 2016
Passt perfekt. Was will man mehr. Gutes Material und Verarbeitung. Funktioniert auch tadellos. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt! Gerne wieder!
am 20. Juli 2014
Da leider keine Maße in der Produktbeschreibung waren war ich mich nicht sicher ob M oder S. S hat trotzdem gepasst. Passt, sitzt, alles prima!
am 9. Mai 2014
Gurt ist gut und in Ordnung.Kann man empfehlen! mehr ist da nicht zu sagen meines Erachtens.Wenn ich ihn wieder benötige,kaufe ich ihn wieder.
am 14. Oktober 2013
....eigentlich nicht schlecht....ABER:
Ich habe einen Brustgurt von Polar.
Soweit bin ich auch sehr zufrieden.
Aber dass man nach bereits einem Jahr der unregelmäßigen Benutzung den Gummi, also den Gurt wechseln muss ist
aus meiner Sicht kein Zeichen für gute Qualität!
am 18. Februar 2011
Dies ist nun schon der dritte Gurt, den ich für meine POLAR-Pulsuhr brauchte - bei regelmäßigem Gebrauch leiert das Gummiband doch recht schnell aus.
am 27. Oktober 2012
Ich musste mir dieses Ersatzband nur bestellen, weil ich mein altes Band verloren habe - ansonsten hätte ich das Polar-Band auch nach 5 Jahren und etlichen Wäschen noch problemlos nutzen können.

Die Qualtiät ist wirklich sehr gut. Auch der Tragekomfort ist schön, ich tagen sowohl bei T-Shirts Größe M, als auch im Polar-Gurt. Schön, dass man überhaupt ein Ersatzband bestellen kann, da macht es sich bezahlt, ein Marken-Gerät erworben zu haben.
am 29. August 2014
Die Qualität des Gurtes ist absolut ok. Enttäuschend war diesmal allerdings die doch sehr lange Lieferzeit, Bei der Bestellung war das so nicht ersichtlich.
Daher gibt es diesmal von mir nur 3 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden