Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Oktober 2015
Brauche die Plane nur für mein Holz zum abdecken. Und das ist genau das Problem. Die Kanten am Holz drücken sich durch die Plane, speziell wenn starker Wind gegen da Holz drückt und auch wenn Schnee drauf liegt. Werde nach dem Winter meinen Bericht aktualisieren.
Ösen sind sauber verarbeitet, die 4 Ecken noch mit Kunststoff verstärkt. Deshalb auch 4 Sterne, da die Plane an sich sehr gut ist für Boote,Autos oder Wohnwagen. Aber eben nicht für Holz.

01.03.16
Trotz meiner nicht so gleichmäßigen Stapelkunst hat die Plane besser gehoben als gedacht.
Da bei uns doch mal 40-50cm Schnee lagen sieht man die eine oder andere Holzkante die das Gewebe langzieht. Jedoch drückt nirgends Wasser rein. Auch die 2 Stürme habe nichts ausgemacht.
Viel besser als gedacht trotz des dünnen Materials.
Deshalb rauf auf 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 3. August 2016
Ich nutze die Plane Ganzjährig, um den Sandkasten vor Katzenbefall zu schützen. Sie wird mittels der Ösen befestigt und ist das ganze Jahr über im Einsatz. Bisher zeigt sie keine Ermüdungserscheinungen. Sie ist jetzt genau ein Jahr alt. Ich würde die Plane wieder kaufen. Sie ist wasserdicht und man könnte sie auch als Zeltplane verwenden wenn man mal nichts anderes hat. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig
am 12. August 2016
Die Plane wurde für das Auslegen des Kofferraums beim Transport von nasser und sperriger Fracht gekauft, damit der Teppich des Kofferraums nicht beschädigt wird. Das hat einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde sie als Unterlage gegen Nässe beim Zelten verwendet, was ebenfalls wunderbar funktioniert hat. Das Material ist ausreichend stark und wasserdicht. Kann ich nur empfehlen.
am 21. April 2017
Habe mir 2 Planen bestellt. Eine um sie unters Auto zu legen wenn ich Ölwechsel mache um den Boden zu schützen. Die Andere dient uns als Regenschutz wenn wir an der Rennstrecke sitzen. Beide Aufgaben erfüllt sie mit Bravour.
am 18. Oktober 2016
Habe drei Planen angeschafft. Damit werden ein großer Terassentisch, ein Sandkasten und ein Kinderspielturm abgedeckt. Bisher hab ich keinen Grund zur Klage. Das Material erweist sich als stabil, robust und wasserabweisend. Die Verarbeitung ist vollkommen ok.
am 11. Juni 2017
Die Plane eignet sich hervorragend, um beim Hecke-, Sträucher- und Bäumeschneiden unnötige Arbeiten zu vermeiden. Der Service, die Lieferung und der Preis erfüllten meine Erwartungen.
INKE
am 23. August 2017
Nach dem zweiten Sommer sieht die Plane noch immer gut aus und ist durchgehend dicht, während die Vorgänger schon nach einer Saison löchrig und undicht wurden und spätestens nach 2 Sommern kaputt waren. Ausserdem hat sie ein ideales Maß (2 x 4 m) für unseren Kaminholzstoß.
am 21. April 2016
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Sieht gut aus, kann ich nur empfehlen. Man sollte darauf achten, dass die Plane auf keinen spitzen Gegenständen liegt (Holzkanten usw.), sonst scheuert sie bei Wind durch.
am 31. Oktober 2015
Erfüllt voll und ganz sein Zweck, passt hervorragend von der Größe, ist wettbeständig, schnelle Lieferung und das zu einem super kleinen Preis.
Kann ich sehr empfehlen. Ich nutze es für meine Balkonmöbel zur Abdeckung.
am 24. August 2017
Die Plane ist reißfest und für den Preis perfekt. Die Ösen scheinen stabil, sie ist nun schon einige Zeit als Umfassung für einen Verschlag eingebaut und hat auch schon das ein oder andere windige Wetter gut überstanden.