Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 31. März 2012
Ich habe den Trockner vor 3 Tagen erhalten und bin damit recht zufrieden.
Die Lieferung klappte reibungslos, das Gerät trocknet ordentlich (schranktrocken ist es auch), das Flusensieb ist anders als das meines alten Gerätes, wahrscheinlich sammelt es so viel mehr Flusen ab (sonst in der Tür befindlich, ist dieses am Boden der Innenseite der Öffnung, muss entnommen werden und geöffnet, die Flusen abgesammelt oder abgeduscht, dann wieder geschlossen und reponiert). Wirklich angenehm ist die Lautstärke, er ist sehr viel leiser als mein alter Siemens. Etwas weniger glücklich finde ich, deshalb auch ein Punkt Abzug, wie man das Gerät öffnet (man muss "einfach" ziehen), das ist aber auch das einzige Mako aus meiner Sicht. Hätte man vielleicht etwas elleganter lösen können? Ich würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen, absolut empfehlenswert!!!
am 13. Januar 2012
1. Die Abwicklung der Bestellung über Amazon ist 1a, zuverlässig und schnell!
2. Die Lieferung und Bereitstellung des Produkts über die beauftragte Fa., 1a!
3. Das Produkt, WTV 74100, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Der Trockner liefert den eingestellten Trocknungsgrad, ist bedeutend leiser als die 'alten' Bosch-Geräte.
Wenn man auf verschiedene Details Wert legt, z.B. Glastüre, Trockenzustand der Wäsche, Restzeit des Trocknungsprozesses usw. muß man man tiefer in die Tasche greifen!
Zusammenfassung: wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und der Amazon-Leistung Bosch WTV74100 Ablufttrockner / C / 7 kg / weiß
am 28. Januar 2012
Der Trockner wurde prompt geliefert.
Alles war in Ordnung.
Keine Beanstandungen.
Bin mit dem Trockner sehr zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken