find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. September 2017
Die Centerbox hat eine gute Leistung. Sie hängt im Verbund an meiner Onkyo HTX-22HDX als 5.1 System.
In Online Games sorgt die Center für einen schönen Klang und guten Wums, für Musik ist der Klang ebenfalls hervorragend.
Bei Filmen wird es aber etwas kritisch, besonders wenn man etwas leiser schauen möchte oder muss.

Die Sprache wird zu tief wider gegeben. Da wird es manchmal schwierig, die Dialoge zu verstehen. Insgesamt mein einziger Kritikpunkt, daher keine 5 Sterne.

Alles andere, auch die Verarbeitung, ist absolut hochwertig und fügt sich gut in meine Wohnzimmerlandschaft ein, ohne zu aufdringlich zu wirken.
Insgesamt empfehlenswert, mit den o.g. Abstrichen.
am 8. September 2015
Ich bin kein Profi in Sachen Akustik. Ich habe mein 7.1 Sounsystem mit denn Needle's aufgewertet und muss sagen das Klangbild überzeugt mich. Hört sich Klasse an.

Die Lautsprecher sind sehr stabil und haben ein ideales Eigengewicht. Optisch sehen sie super aus.

Mit den entsprechenden Wandhalterungen eine tolle Sache.
Einziger negativer Punkt ist der Anschluß der Kabel da die Klemmstellen abgesenkt im Lautsprecher sind und man die Einzelader um 90Grad in die Klemme stecken muss. Aber ist absolut machbar einfach ein bisschen rumprobieren, dann funktioniert das.
am 25. März 2017
Sehr guter Center Speaker, super Klang trotz des kleinen Gehäuses, paßt perfekt.
Endlich keine dumpfe Sprachausgabe beim TV gucken oder bei Filmen, bin sehr zufrieden, das anschließen der Kabel ist auch kein Problem obwohl manche meinten das es bei etwas dickeren Kupferkabeln nicht möglich ist.
Von mir volle 5 Sterne :-)
am 29. Dezember 2015
Der Klang ist meines Erachtens etwas tief für einen Center und somit die Sprachausgabe (bei Filmen) etwas undeutlich.
Das Gehäuse sieht dafür sehr robust aus und auch die Bauart ist schön klein und von daher gut für die Platzierung in einer Wohnzimmerwand.
am 15. Oktober 2013
Ich habe mir für ein 5.1. Heimkinosystem den Magnat Alu Super Center und die dazugehörigen Needle Alu Sat (2x je 2Paar)Lautsprecher gekauft.
Bin sehr zufrieden mit den Magnat-Lautsprechern auch wenn es sicher noch etwas auf das Ausgangsgerät ankommt, bieten diese in dieser Kombination vollen satten Sound und Kinofeeling.

Kauf würde ich weiterempfehlen.
Wer kleine unauffälligen Lautsprecher möchte wird hier Nicht Enttäuscht werden.
am 21. September 2017
Super Sound. Der Magnat Lautsprecher ist ein Ersatz für meinen alten HECO Center.
Meiner Meinung nach ist der Magnat sogar besser
am 5. März 2013
Ich habe lange nach einem Centerlautsprecher gefahndet, zig Rezensionen gelesen für gut befunden und wieder verworfen.
Schlussendlich habe ich mich für den Magnat Super Center entdschieden und muss sagen dass das Ding alle meine Erwartungen erfüllt und übertrifft. Er hat einen hervorragenden Klang, ist schön und klein und nur zu Empfehlen.
am 26. Juli 2017
Der Lautsprecher hat sofort meine zwei einzelnen Boxen ersetzt und ich war erstaunt wie hautnah jetzt die Sprache zu hören war. Top
am 31. Juli 2015
Wir hatten uns entschlossen ein Bluray 5.1 System zu kaufen, nachdem der alte Bluray Player defekt war. Man möchte meinen dass solche Systeme soundmäßig wenigstens halbwegs brauchbar wären, dem war aber nicht so. Brauchbare Satellitenboxen hatte ich noch genügend, was fehlte war ein klanglich guter Centerspeaker. Nach etwas stöbern bin ich dann auf dieses Teil gestoßen.

Ich möchte an dieser Stelle dazwischensetzen dass ich Tontechniker bin und aufgrund dessen etwas kritischer an die Sache herangehe. Was als Erstes auffällt: Der Speaker ist überraschend schwer, was immer ein gutes Zeichen ist. Das Anschließen ist etwas pfriemelig, wegen des ungünstigen Anschlusspanels an der Rückseite. In einigen Rezensionen hatte man sich da furchtbar darüber aufgeregt, aber wenn man nicht gerade mit Parkinson gestraft ist, ist das überhaupt kein Thema.

Entscheidend ist der Klang: Hier kann Magnat nach wie vor punkten. Was immer für "Brillanz" wichtig ist, sind Höhen. Gerade bei Billiglautsprechern setzt es hier aus. Nicht so bei diesem Exemplar. Die Range ist sowohl nach oben als auch nach unten für einen Center Speaker relativ breit. So klingen Stimmen nicht nur brillant sondern auch voll und satt.

Um einen entsprechenden Klang zu gewährleisten benötigt es entsprechend auch größere Membrane. Soll heißen: Der Lautsprecher ist nicht gerade ein Platzsparwunder. Wer aber damit kein Problem hat sollte zugreifen. Mehr Klang für diesen Preis kann man nicht erwarten.

Woher die schlechten Bewertungen kommen ist mir jetzt nicht ganz klar. Logisch geht's immer besser. Aber man sollte auch den Preis im Auge behalten. Und die Verarbeitung ist robust.
am 22. August 2016
Sieht und fühlt sich hochwertig an.
Keine Wandhalterung dabei, steht bei im auf dem Lowboard.
Klarer Sound, und vertragen genügend Leistung