flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Knetebox mit 20 Stangen
Anzahl: 1|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 22. November 2016
diese Knete wurde für die Schule bestellt, es sind viele Schöne Farben vorhanden, genauso wie beschrieben.
Unsere Tochter ist damit sehr zufrieden.

was nicht so toll ist, ist wie bei allen anderen Schulknete das wieder einpacken in die kleine BOX. daher ein Stern Abzug!
am 8. Dezember 2016
Die Knete ist super zum modellieren und mehrfachen verwenden. Sie riecht u bröckelt nicht-selbst nach mehrfacher Anwendung. Habe die Knete für ein Vorschulkind gekauft, welches diese sehr viel nutzt.Die Farben sind schön bunt.
am 14. Juli 2017
Schöne Farben, leuchten, aber sehr wenig. Eine Stange ist echt wenig wenn man Tiere oder Figuren kneten möchte. So ein Box ist nur für eine Unterichtsstunde gedacht. Für 1 mal OK, sonst viel zu klein.
am 27. Oktober 2017
Die Knetebox ist nicht zu klein und nicht zu groß. Perfekt wenn man nur ab und an Knete braucht. Die Knete ist auch nicht hart wie bei anderen Herstellern sondern schön weich und formbar.
am 18. Juli 2017
Gute Qualität für die Schule ist wichtig, damit Kinder sich konzentrieren können. Lieber ein paar Euro mehr, aber länger anhaltende gute Leistung der Produkte. Klare Kaufempfehlung.
am 27. August 2017
Die Knetebox ist sehr gut,die knete ist gut verpackt in einer plastig Verpackung,das ist sehr gut wil man sie wieder gut weglegen kann
am 2. Mai 2017
Super Knete. Ist auch nach Tagen weder ausgetrocknet noch steinhar wie anderet. Einfach kneten und sie ist wieder super zu
verwenden
am 4. Mai 2016
Mein Sohn ist von der Knetbox begeistert und spielt stundenlang damit, die 20 Stangen der Knete haben schöne leuchtende und kräftige Farben und riecht garnicht. Die Wiederverschliessbare Box ist dazu richtig Praktisch , dadurch trocknet nichts aus und der kleine wird in einigen Wochen wohl noch weiter vor sich hinr kneten :) Sehr empfehlenswert!
am 15. Juni 2017
Nachdem wir diese Knete schon einige Zeit besitzen, möchte ich gerne auch eine Bewertung abgeben. Die Knete haben wir für unsere kleine 2-jährige Tochter gekauft, gerade weil diese härter, als heutzutage übliche Kneten sind. Gerade härtere Knete ist für den Training der Feinmotorik besser geeignet. Aus diesem Grund gefallen mir andere Kneten nicht. Was man definitiv wissen muss, hinterlässt diese Spuren auf den Fingern, die m.E. aber gut mit Seife abwaschbar sind.
am 4. Juni 2017
Die Knete ist sehr hart und lässt sich nur schwer verarbeiten. Der größte Nachteil ist aber das Abfärben auf Untergrund und Hände. Für kleine Kinder definitiv ungeeignet.