Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2008
Ich trage die Uhr täglich und nutze sie beim Tauchen. Sowohl im Alltag als auch unter Wasser ist die Uhr sehr zuverlässig, robust und genau. Die Tiefe beim Tauchen wird sehr genau angezeigt und bis zum nächsten Tauchgang gespeichert. Außerdem kann man noch die Dauer des Tauchgangs messen. Unter Wasser sind Zeiger sehr gut ablesbar. Der mitgelieferte Band ist ebenso sehr robust.

Ich habe die Uhr jetzt 4 Jahre. Die Batter musste erst nach drei Jahren gewechselt werden (hängt von der Häufigkeit der Benutzung unter Wasser). Bin sehr zufrieden und kann die Uhr weiter empfehlen.
am 10. September 2009
Habe die Uhr jetzt seit über 10 Jahren - die erste Batterie hielt auch ewig, danach maximal ein Jahr. Läuft immer noch sehr genau und zuverlässig, das Band habe ich einmal gewechselt, hat auch nicht die Welt gekostet. Die Chronograph-Funktionen funktionieren allerdings nicht mehr. Kann die Uhr trotzdem empfehlen, wenn man auf Langlebigkeit und Robustheit Wert legt.
am 7. November 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Es ist eine super Qualität und kann dies nur empfehlen. Preis Leistung sind hervorragend.
am 26. April 2010
Ich habe die Uhr leider wieder zurückschicken müssen. Grundsätzlich eine sehr schöne Uhr.
Auch das Armband aus "Gummi" ist sehr hochwertig und absolut hautfreundlich. Die Uhr ist nicht zu groß am Handgelenk, aber doch recht schwer, was mir aber gefallen hat.

Nun zu den negativen Punkten. Der große rote Zeiger ist kein Sekundenzeiger, sondern zeigt die Betriebsart der Uhr an. Stoppuhr, Tiefenmesser und Uhrzeit.
Irgendwie ist das Ding scheinbar immer im Weg, da es sich nicht bewegt, der eigentliche Sekundenzeiger dagegen ist echt winzig. Der Farbunterschied bei den Zeigern ist mir auch nicht ausreichend,
man braucht eine gefühlte Ewigkeit zum ablesen der Uhr.

Fazit: Sieht Top aus, sehr wertig, aber nicht gut abzulesen.
am 28. Juni 2009
Ich habe diese Uhr seit 9 Jahren. Sie geht sowohl in der Zeitanzeige, als auch beim tauchen sehr genau. Als nach 2 Jahren die Batterie leer war, hielten alle nachfolgenden Batterien nur noch zwischen 9 und 6 Monate. Am Stellring löst sich die Farbe. Der Zeiger des Tiefenmessers ist nur noch schwach orange, nicht mehr so kräftig, wie am Anfang.
Mittlerweile zeigt auch der Sekundenzeiger nichts mehr an. Manchmal zuckt er noch, aber das war es dann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken