Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. November 2009
Der brilliante Kameramann Enzo Barboni alias E.B.Clucher tat sich in seiner ersten Regie-Arbeit noch etwas schwer
mit der Materie. Auch die Edition von MCP lässt arg zu wünschen übrig und geschnitten ist das Ganze dann auch noch.
Beruhigt empfehlen mag ich den Film daher nicht. Bleibt zu hoffen, daß mal eine ädequate Version auf den Markt
kommt.
am 4. Januar 2010
vielleicht kam enzo barboni zu früh mit seinem film auf den markt, als e. b. clucher hatte er mit seinen späteren jux- und gaudiwestern auf jeden fall mehr erfolg. obwohl man auch hier bereits seine handschrift merkt. für mich, damals, als junger filmfreak und totaler westernfan weckte der film sowieso assoziazionen zu "easy rider". eine tolle musik von riz ortolan und anstatt der harley davidson eben pferde. aber auch vierzig jahre später muss ich immer noch sagen, ein toller, sorgfältig gemachter western, der weit unter seinem wert vermarktet wird und sich wohltuend von der massenware abhebt.