Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 21. März 2017
Diese Protektoren passen sowohl 7-jährigen als auch schlanken Größe S tragenden Erwachsenen. Es passen sowohl die Knie als auch die Ellenbogen und Handprotektoren.
am 29. August 2017
Kurz um... es tut was es soll. Es fühlt sich zwar nicht als Topqualität an, aber um den Preis muss es ja auch nicht... ich erwarte das es beim Sturz schützt und das tut es auch. Stern Abzug gibt es für das Netz, das mitgeliefert wird als aufbewahrungs Netz. Hier ist die Verarbeitung wirklich miserabel... bei mir ist es halb zerissen/zerfallen. Sonst ok.
am 5. Juni 2017
Die Schoner erfüllen soweit ihren Dienst. Sie sind für unsere 5 jährige Tochter eher groß. Der Schaumstoff dürfte etwas weiter über die Plastik-Teile hinausragen.
am 26. September 2017
Die Schoner sind in Ordnung. Die Handstücke sind etwas unkomfortabel und scheuern etwas.
Leider ist keine Bezeichnung für links, rechts, Knie oder Ellenbogen.
Das verwechselt man schnell und muss suchen, was wohin gehört.
am 20. Juli 2017
Ich habe erst einen Schreck bekommen, weil auf der Verpackung "Erwachsene S" stand. Die Schoner sollten für meine 8 Jahre alte Tochter sein. Sie passen perfekt.
am 11. April 2017
Für Kurzzeitträger sicherlich gut geeignet. Der Kunststoff beim Daumen ist zu hart und nicht gepolstert. Uns hat es nicht gefallen und daher retour!
am 12. Juni 2017
Die Protektoren fühlen sich toll an, sind angenehm zu tragen und wirken sehr stabiil - ich kann sie weiterempfehlen. In verschiedenen Größen erhältlich
am 4. August 2014
Unser "Crashkid" nutzt das echt intensiv..bisher hatten wir immer schwere Verletzungen erwartet, aber blieb alles bisher bis auf ein paar Kratzer alles aus.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür lange und anhaltende Verletzungen einsparen.
am 4. April 2017
Die Größe S ist passend für unseren bald 8 jährigen Sohn. Leider tritt auch bei uns das Problem mit dem recht scharfkantigen Plastik an der Daumenschlaufe auf. Daher geht es morgen leider zurück.
am 22. März 2017
Dieses Protektorenset kam pünktlich und gut verpackt an.Qualität und Verarbeitung,wie immer bei Produkten von Hudora sind top. Ein Produkt, auf das man nicht verzichten sollte, wenn man Wert auf Sicherheit legt.