Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 65 l|Farbe: OLIV|Ändern
Preis:24,05 €+ 4,30 € Versandkosten

am 3. März 2016
der rucksack hat mich nicht enttäuscht. habe meine urlaube vorher mit einem teuren trekking-rucksack gemacht,von dem ich trotz verschiedenster einstellmöglichkeiten immer rückenschmerzen bekommen habe. dieser rucksack ist zwar deutlich primitiver ( keine rückenpolsterung,keine polsterung am bauchgurt), dennoch war er mir deutlich bequemer- vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, daß ich eine 162cm-kleine frau bin.
am 7. Oktober 2016
Ein Produkt, das bei einem sofort leuchtende Augen verursacht, wenn man es aus dem Versand-Paket nimmt. Das wird mein neuer Wochenendrucksack. Schön wäre es aber, wenn ich nicht selbst einen Brustgurt anbringen müsste, und die Tasche für die BW-Isomatte nicht so arg knapp bemessen wäre. Fiete-1957
am 20. Juni 2016
Die günstige Alternative für Soldaten, Camper,und Menschen, die gerne viel Kram mit sich rumschleppen. Auch schwere Gewichte lassen sich gut verteilen,der Rucksack ist robust
am 5. März 2017
Für diesen Preis gibt es an diesem Rucksack nichts zu bemängeln , selbst nach 1 stunde im Nieselregen war alles in dem Rucksack noch trocken . Er eignet sich ideal für Festivals (wofür ich ihn hauptsächlich verwende) und für kleinere camping Ausflüge .
am 3. März 2017
Top Rucksack mit 60l
Passt alles rein was man so Braucht beim Draußen sein.
Gute Verarbeitung für diesen günstigen Preis!
am 17. Februar 2013
Für den Preis echt ein supertolles Produkt!
Wahnsinnig viel Platz, super stabil, angenehm zu tragen und sieht gut aus :)
Bin äußerst zufrieden!
am 17. April 2016
Voll schlecht, der reißt, selbst bei geringer Belastung, ein rießengroßes Fakeprodukt, hat kein vergleich zu nem Orginal BW Rucksack. Nicht kaufen!!!
am 7. Februar 2010
Lassen Sie sich sagen, dass dieser Rucksack nicht bei der Bundeswehr benutzt wird. Kein Soldat würde mit so einem minderwertigen Teil in den Kampf gehen. nach 3 Wochen war der 1. Verschluss kaputt. Nach 6 Monaten gingen die ersten Nähte auf und nach einem Jahr konnte man das Teil nur wegschmeißen. Dabei hatte ich ihn nichtmal stark belastet. Ist der schlechteste Rucksack, den ich je hatte.

- minderwertig vernäht
- nicht wasserdicht
- billige Verschlüsse

Fazit: Finger weg, lieber nen Euro mehr ausgeben.
88 Kommentare| 155 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2010
Also, ich plane 2 Rezensionen zu schreiben, dies hier ist die erste!

der Rucksack bekommt von mir vorläufig 4 Sterne! Weil er flott geliefert worden ist und einen tollen und praktischen eindruck macht!

Was ich jetzt schon zu bemängeln habe, ist , dass einige der Näte schon jetzt (beim auspacken) aufgelöst, bzw.kaputt waren und ich hoffe, dass ich sie selber nähen kann!

was ich persönlich super finde, der Rucksackt sagt einem wenn er einen zu fett findet, weil der Beckengurt sonst einfach nicht um den Bauch passt :)

hoffe der Rucksack bleib ganz, weil ich ihn super finde :)

lg
am 12. Juli 2015
Ware war in Ordnung und wurde schnell geliefert. Qualität ist auch OK. ist schon einige Zeit in Gebrauch und weißt noch keine Gebrauchsspuren auf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden