find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Yellow - YELLOW|Ändern
Preis:8,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 9. Januar 2017
Eine qualitativ hochwertige Tasche, die sehr lange hält, trotz kleinem Preis.
Erst nach ca. einem Jahr bei intensiver benutzung sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen.
Zudem ist die Tasche unauffällig, praktisch und schick. Genau richtig und zeitlos, passend zu jedem Stil und Kleidungswahl.
am 9. Februar 2016
Die Tasche ist einfach super! Sie ist leicht, es passt extrem viel rein, es gibt zwei große Fächer, die man auch noch mit zwei Bändchen zubinden kann, damit nichts rausfällt. Der Riemen ist in der Höhe verstellbar, verschlossen wird sie mit zwei Verschlüssen vorne. Top!
am 16. Mai 2017
Die Verschlüsse gehen leider immer wieder von allein auf und der Verkürzer des Trageriemens nimmt seinen Job auch nicht so genau, der rutscht spätestens nach 5 Minuten wieder auf ganz lang.
am 10. März 2017
Habe diese Tasche mit selbst hergestellt Imprägnierung behandelt und nutze sie nun am Motorrad als Schwingetasche. Die Regenjacke ist nun jederzeit greifbar.
am 11. Dezember 2016
Eine robuste Tasche.
Ich verwende sie für die Arbeit.
Der Stauraum ist natürlich begrenzt.
Jedoch lassen sich alle wichtigen Dinge angenehm verstauen.
am 26. Oktober 2016
Das letzte Exemplar hat Jahre gehalten, deshalb wurde nach nichts anderem gesucht, sondern einfach wieder bestellt. Schlicht, praktisch und (zumindest für mich) schön.
am 25. September 2017
Ich war dabei, mir das alte Koppelzeug der Bundeswehr (vor Einführung des aktuellen Lochkoppels) zusammenzustellen und der Brotbeutel hat mir noch gefehlt.
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Keine losen Fäden, stabiler Stoff.
Bepackt habe ich sie noch nicht, aber da sie den Originalabmessungen entspricht (sofern meine Quellen verlässlich sind), sollte alles reinpassen, was reinpassen muss.
am 1. April 2017
Die Tasche ist für mich super.Die Tasche sieht einfach toll aus, sie hat die richtige Größe für das Notwendigste was man als Frau so braucht.Die Länge des Umhängeriemens ist optimal.Die Tasche ist nicht zu groß und paßt gut zu jedem Outfit.Farbe und Material sind top.Der Preis ist echt super.
am 4. Mai 2014
Schöne praktische robuste kleine Tasche mit guter Innenaufteilung und rustikaler aber stabiler Verarbeitung.
Die rote Farbe ist echt toll und sieht noch besser aus als auf dem Foto. Mit der Farbe fällt der ursprüngliche Verwendungszweck nicht auf, so dass die Tasche getrost auch als Damen-Handtasche verwendet werden kann.
am 12. April 2017
Tasche in der Qualität (Bundeswehr) bekommen wie erwartet. Ist wirklich 1:1 die selbe wie zu BW-Zeiten ^^. Kann ich nur empfehlen.