Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 18. Oktober 2017
Der Tee hat es mir angetan, trinke sonst Darjeeling und English Breakfast Tees.
Die Pyramid Bags sind recht praktisch. Supper top Qualität wird es nicht sein aber für ein oder mehr Tees zwischendurch, der auch mal länger ziehen kann ohne gleich bitter zu werden, ist der prima geeignet.
am 1. August 2017
Normalerweise koche ich meinen Schwarztee nur lose. Bis auf diese Ausnahme. Ich weiß jetzt, es hat einen Grund, dass der Distributor Unilever auf der Britischen Insel 36 Millionen davon unter die Leute bringt - JEDEN TAG! :-)
240 Pyramidenbeutel für knapp unter 10 Euro, da konnte ich nur zugreifen.
am 10. Dezember 2017
Wer den britischen Tee kennt, sollte diesen direkt vorrätig haben. Mit Milch und Zucker ist es fast so,als wäre man in England. Der beste schwarze Tee, den ich kenne!! Nur zu empfehlen.
am 17. Oktober 2017
Sehr leckerer Englischer Frühstückstee. Immer wieder gerne und zu jeder Tageszeit. Der Tee bekommt in den Pyramidenbeuteln seinen vollen Geschmack.
am 20. März 2017
Very good product and quick delivery. I can truly recommend this merchant and I
would certainly buy here again next time.
am 11. September 2017
Wir kaufen den Tee immer in England oder unsere Verwandten schicken uns diesen zu. Habe ihn jetzt hier gefunden. Preis ungefähr identisch wie in England. Nur das kein Versand mehr hinzukommt. Finde ich TOP!
am 28. Oktober 2015
Der Preis ist fair, und PG-Tips habe ich in Deutschland schmerzlich vermisst, bis ich hier drauf gestoßen bin. Bestelle regelmäßig.
am 19. November 2014
Tee kam in großer Pappe Box an. Leicht gequetschte Beutel ohne Bändel. Ist aber ok. Geschmacklich wie bekannt. Tee ist zu empfehlen. Nur der Versnad dauerte lange da aus UK.
am 18. Juni 2017
Klasse, vollmundiger Tee zu einem sehr vernünftigen Preis. Bisher 2 Mal bestellt und der Geschmack ist identisch. Werde wieder bestellen,
am 11. November 2017
Die Geschmacksintenität der Füllung hat nachgelassen, Versandt ist pünktlich und ok, lieber mehr Inhalt pro Beutel, um Aufbrühen zu erleichtern

1 beantwortete Frage anzeigen