Festina 16169/5 Herren-Chronograph
Preis:134,90 €+ Versandkostenfrei

am 6. Juli 2011
Ich habe diese Uhr meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut! Ich hatte ihn vorher schon bei einigen Shoppingtouren ausgehorcht und genau seinen Geschmack getroffen.
Er trägt die Uhr seitdem jeden Tag und es sind noch keine Kratzer dran.
Also eine sehr gute Qualität und ihr sportliches Design macht am Handgelenk jedes Mannes was her.
Es gab keine Probleme bei der Bestellung und die Lieferung war sehr schnell.
Alles in allem eine tolle Sache!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2017
super Uhr, ich wollte eine vernünftige Uhr zu einem anständigen Preis. Die Uhr ist super nicht zu groß und sieht sehr chic aus. mal sehen wie lange die Batterie hält. werde hier berichten
am 20. Mai 2014
Natürlich nicht meine erste - aber ich bin überzeugter Fan der sehr langlebigen - reparaturfreien Uhren - wasserdicht - kein Armband defekt - ok die Krone war mal undicht !!!! nach fast 20 Jahren ! ich mag die dinger - sehen gut aus - sehr haltbar - nur bei dieser hier klappt es nicht mit dem leuchtenden Zifferblatt was schade ist.
am 3. September 2015
Nach sehr schneller Lieferung hat die Uhr meine Erwartungen voll erfüllt. Überzeugt durch sehr schöne Optik und Ganggenauigkeit. Das Kürzen des Armbandes mittels Stiftaustreiber (nicht verschraubt) ist problemlos -auch für einen Laien- mit entsprechendem Werkzeug zu schaffen. Ich kann die Uhr mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
am 7. April 2014
prima Teil, hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert, ist bei mir ständig im Einsatz, eigentlich unkaputtbar, kann ich nur empfehlen.
am 22. November 2015
Pünkliche Lieferung. Uhr entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe, sehr gut für den alltäglichen Gebrauch. Würde mir so etwas wieder kaufen.
am 12. Februar 2015
Bei mir hat es über 2 Jahre gedauert, bis ich mir die Uhr gekauft habe. Sie schaut super aus und bin so froh diese gekauft zu haben. Klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. April 2014
Hier hat alles geklappt. Uhr ausgewählt, bestellt, schnell gekommen und alles wie versprochen in Ordnung!
Die Uhr ist ein schöner Hingucker und bereits meine 3. dieser Art. Bin jedesmal wieder davon fasziniert... (ob mit blau, orange oder weiß als Ziffernblatt immer wieder gut...
am 17. Dezember 2014
Der Preis für diese Uhr ist in Ordnung.
Wie bereits in einigen vorherigen Bewertungen geschrieben, ist das Ziffernblatt etwas dunkler als auf dem Foto. Das stört mich jdoch nicht sonderlich.
am 26. Oktober 2014
gewohnte Qualität von Festina! Sehr zufrieden! Die letzte Uhr hat fast 10 Jahre gehalten! Somit habe ich mich wieder dafür entschieden!