Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:4,14 €+ 4,49 € Versandkosten

am 27. Januar 2012
Ich kann bezüglich der dem Produkt zugesprochenen Qualitäten meiner/m Vorrezensent/in absolut nicht zustimmen. Ich selbst habe den Wäschekorb auf Grund eben dieser Rezension gekauft, insbesondere da der Wäschekorb robust sein soll, was ich schon anhand des Produktbildes anzweifelte, ihn aber eben wegen der Rezension dann doch kaufte.

Der Wäschekorb hielt nun etwa zwei Monate lang, da nun die Griffe gebrochen sind.

Insgesamt:
- Kunsstoff ist sehr dünn und insgesamt wenig stabil
- Griffe sind ein dünner Steg, welche zum brechen neigen. Sind die Griffe gebrochen verliert der Wäschekorb stark an Form, da diese für die ganze Statik sehr wichtig sind.
am 21. Januar 2015
Der Korb ist ein guter Haushaltshelfer. Man bekommt ziemlich Wäsche hinein und kann diese leicht damt transportieren. Die Griffe sind stabil. Allerdings wird er als 60-cm-Korb angepriesen, was auch auf einem Schildchen am Boden steht; die tatsächlichen Maße sind: Strecke von Griffäußerem zu gegenüberliegendem Griffäußerem: 58 cm, Länge des Bodens 46 cm (Seitenwände schräg zu Boden).
am 6. Februar 2013
Also Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen das material ist sooooo dünn das nach dem ersten tragen die Griffe abgerissen sind ! und das bei einer Bettwäschengarnitur !
am 21. Juni 2015
Habe gleich vier bestellt, und für meinen Zweck sind sie völlig ausreichend!
Sie stehen in der Wascküche und sammeln Schmutzwäsche!
Zum "Rumschleppen" werden sie nicht benutzt, deswegen stören auch die kleinen Griffe nicht.
am 17. Januar 2013
die lieferung der ware ging sehr schnell. der artikel kam im guten zustand an, jedoch kann man nicht viel wäsche darin tragen, da er dafür zu instabil ist.
am 30. Dezember 2015
I liked it as it can hold enough clothes to wash and also the size in the image is almost the same as the size in reality
am 7. September 2011
Also für den Preis kann man echt nichts sagen!!
Von der größe sind sie genau richtig und sie wirken recht rubust!!!