Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 13. Juli 2012
Der Laserpointer hat robusten Eindruck gemacht und aus diesem Grund habe ich mich fuer den Kauf entschieden. Es hat sich herausgestellt dass es doch nicht so gut verarbeitet ist wie er aussieht. Von Anfang an gab es Wackelkontakt beim drehen des Gehaeuses. Wenn man das Gehaeuse nach dem Einlegen der Batterien vollstaendig zugedreht hat, funktionierte der Laserpointer gar nicht. Erst nach leichtem aufdrehen war er wieder funktionsfaehig. So kann man das Produkt nicht bequem benutzen. Auf keinen Fall zu Empfehlen, insbesondere bei dem hohen Preis!
am 28. Juni 2013
Ich hatte mir den Laserpointer gekauft und nach einem halben Jahr hatte er einen "Wackler" d.h. der Laser leuchtete nicht mehr konstant sondern war mal ganz aus, nach Schütteln wider schwach, nach nochmaligem Schütteln wieder voll da, usw.
Ich dachte ich hätte vielleicht ein Montagsgerät und habe mir dann später (weil er einfach gut aussieht und schön kompakt ist) den selben noch mal gekauft. Nach einiger Zeit traten aber bei diesem die selben Probleme wieder auf. Bei einer Präsentation nicht besonders schön, wenn der Pointer plötzlich Mätzchen macht. Auf so ein Gerät sollte man sich schon verlassen können.

Fazit:
+ Schöner Pointer, hochwertig verarbeitet, schickes Design.
- Wenn er nicht konstant leuchtet, hilft das alles nix!
am 1. November 2010
Der Laserpointer entspricht völlig meinen Erwartungen.
Lichtpunkt bleibt auch bei längerer Betätigung von der Lichtintensität stabil.
am 10. Juni 2012
Der Laserpointer ist wirklich 1A !
gute Verarbeitung, guter Laserpoint , technisch einwandfrei, Batterien waren auch noch inklusive.

Unsere Katze liebt es:D
am 14. Mai 2009
nachdem die für katzen vorgesehenen laserpointer sehr unbequem zum halten sind,die batterie schnell leer ist,habe ich mir diesen gekauft,da meine katzen auf allabendliche laserpointer-spielrunden bestehen*g*
bin mehr als zufrieden-liegt gut in der hand,der knopf ist gross genug um bei längerem gebrauch nicht in den finger einzuschneiden.
am 19. Mai 2014
Ich wollte einen normalen Laserpointer...dachte mir aber ich lege noch ein Paar Euro drauf und kaufe mir etwas stabileres.
Mir ist der Laserpointer von 1m höhe auf dem Pakettboden gefallen und nun ist er defekt!!!

Ich kann vom kauf dieses Artikel nur abraten!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen