Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2012
Spiele gelegentlich Keyboard, nur für den Privatgebrauch - bin also alles andere als ein Profi. Da ich aber dennoch etwas "mehr" aus meinem Keyboard rausholen wollte, war ich auf der Suche nach einem möglichst preiswerten Verstärker für den Hausgebrauch.

Wichtig war mir der Kopfhöreranschluss und auch, dass externe Musikquellen angeschlossen werden können.

Mit diesem Verstärker bin ich absolut zufrieden, da er im Vergleich mit anderen Geräten wirklich ausgesprochen günstig war und meinen (nicht allzu hohen) Ansprüchen voll genügt!
am 22. Dezember 2012
Optisch richtig nostalgisch...kleines sehr angenehmt zu transportierendes Format, gute Klang/Tonqualität. Die separaten Eingänge für Micro und Instrument sind von Vorteil, da man die Lautstärke für beides separat einstellen kann. Gut verarbeitet und sieht sehr edel aus.
am 2. Oktober 2015
Für den Preis ist am Verstärker wirklich nichts auszusetzen.
Sound perfect mit einer Takamine acoustic Gitarre. Micro habe ich noch nicht ausprobiert, werde meine Bewertung dann vervollständigen.
Da ich ich meine Tonpassion nun endlich mit einem Yamaha Flaggschiff gestärkt habe, brauche ich an sich 4 Verstärker oder Amps. Dies, da ich auf dem Standtisch noch eine "zweite Ebene" aufgesetzt habe (Keyboard-Tisch von König & Meyer, mit Aufsatz). Also ein weiteres Kb. Mit Mischpulten kenne ich mich noch nicht so aus.

Anstatt des Roland Amps CM-30 Aktiv-Monitor, hier für 189.-, wollte ich etwas sparen und kaufte den Behringer.
Allerdings hatte dieser Behringer Amp ein leises Summen, so dass ich ihn leider zurückgehen lasse. Wenn ein Schalter am Gerät wäre: "Mit leisem Summen" und "Ohne leisem Summen", hätte ich den kleinen Verstärker gerne behalten, so tadellos, wie er auch aussieht.

So jedoch greife ich wieder mal zu meinem älteren Kustom 35 Watt, der kein Summen hat; doch der Klang dieses an sich tadellosen Kustom scheint mir nicht so "gemütlich", wie grad bei diesem leicht handelbaren Behringer. Für mich schade. Wenn jemanden dieses winzige mückenartig kleine Summen nicht stört, ist es sicher ein guter Kauf. Es ist kleiner, als ich erwartete. Es ist auch nur sehr sehr leise, dieses hmmmmmmmmmmmmm...
Fällt an sich nicht auf, wenn man danach die Sounds und Übungen realisiert und in die Tasten greift. Doch ich will es möglichst sehr ruhig. Beim Roland Gerät hatte ich in dieser Hinsicht eine Kundennachfrage, die dort beantwortet ist: Sehr stilles Gerät -
am 13. Januar 2016
Das Spielen mit dem Keyboard und dem Verstärker macht jetzt noch mehr Spaß. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken