find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Februar 2010
Ich hatte mir einiges mehr versprochen. Die Hits wie "When A Man Loves A Woman" oder "Warm And Tender Love" sind wirklich gut, aber die Stimme von Percy Sledge nervt auf Dauer doch sehr.
Aber für knapp nen Fünfer ist es ganz o.k..
am 25. Oktober 2010
PERCY SLEDGE ist heute noch gut "für's Herz", Songs, Millionenerfolge, mit viel Gefühl. Für diese Zusammenstellung wurden vermutlich Masterbänder verwendet, dennoch konnte aus den technisch bescheidenen Klang-Quellen kein Tontechniker, kein Restaurationsprogramm Großes vollbringen. Die Single-Versionen sind mono zu hören, trotzdem empfehlenswerte CD.
Alle Songs die gut und wichtig sind/waren sind auf dieser Compilation von Percy Sledge, der hier nachhaltig beweist, dass er nicht nur drei Hits hatte, sondern eine Menge hervorragender Songs, die er mit seiner einmaligen samtigen Stimme vergoldet. Eine wundervolle Sammlung!!
PS: Was mein Vorrezensent erwartet hat ist mir ein Rätsel!? Lasst euch davon nicht beirren.