Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern
Preis:17,21 € - 49,91 €

am 2. Juni 2007
Mal wieder hat Rockstar Games, ein tolles neues GTA Spiel herausgebracht.

Das Spiel überzeugt wie seine Nachfolger, mit einer großen Spielfreiheit und viel Action!

Es spielt vor Vice City, das erkennt man das manche Gebäude, die bei Vice City stehen, in diesem Spiel noch nicht gebaut sind.

Also meiner Meinung nach wieder ein tolles GTA Spiel!
am 2. März 2013
dieses sind gute cd`s die meinem sohn noch in seiner vielzähliegen sammlung fehlte, diese cd`s werden immer wieder an gesehen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2009
Zunächstmal möchte ich darauf hinweisen dass es sich in meiner Rezesion ausschliesslich um die PS2 Version von GTA Vice City Stories handelt!

Aber kommen wir zum Spiel. GTA Vice City Stories spielt ca 2 Jahre vor GTA Vice City, diesmal heisst der Protagonist Vic Vance seines Zeichens Kleinkrimineller Handlanger der wegen Drogen aus der US Army fliegt. Vor den Pforten der Kaserne abgesetzt muss sich Vic einen Namen machen, und wo?? natürlich in der Kriminellensszene und da wär'n wir wieder.

Also steuert ihr Vic durch Miami.. ehh schuldigung Vice City um eure Missionen zu erfüllen aber wo liegt der Haken? die Geschichte ist sehr eintönig als ob man es schon x mal durchgespielt hat was an den ideelosen Mitatbeitern von Rockstar Games liegt "mach ihn alle töte den töte jenes... hol mir mein koks zurück etc. zudem sind manche Auftraggeber nicht auffindbar (Bug sei dank) denn manche sind sowieso nicht zu meistern, und so kommt es vor dass man eine Mission 30 x wiederholen muss, ehe man die ohnehin schwere Feingefühl eines Hubschraubers im Spiel selbst aneignen kann! da ist ja im wirklichen Leben Hubschrauber fliegen einfacher. Ach ja es gibt ja noch Nebenmissinen wie das "Imperium" (Raub Erpressung Prostitution)etc so kann man bsw Gegnerische Gang Hauptquartiere einnehmen und dann ein Imperium aufbauen was den Respekt erhöht denn der ist im Spiel sehr wichtig wenn man nicht möchte dass jede Sekunde eins eurer Geschäfte angegfriffen wird denn die gilt es zu verteidigen! das schafft sowieso keiner in so relativ kurzen Zeitlimits, die aber nochmals wegen den Bugs noch um einiges erschert wird denn in einer Millionen Metropole fahren Autos mit abständen von 5 Minuten nacheinander. Und wie bei San Andreas die Graffitis, in Liberty City die Päckchen. kann man hier 99 Luftballons suchen und abschiessen (als Anspielung an Nena) die sowieso keine Sau in Amerika kennt.

FAZIT: GTA Vice City Stories ist für mich der Schlechteste teil trotz der Neuerungen gegenüber Liberty City stories wie Schwimmen, packen etc hier hat man uns seintens Rockstar Game vieles vorenthalten - Eintönige Story + Spielverlauf - fehlender Humor Lebloser Character - schlechte Grafik. der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad lässt Frustmomente und Verzweiflung gleichermassen auftreten so dass man letzten Endes das Spiel in die Ecke wirft des weiteren quälen die lauter Bugs im Spiel, wer nicht rechtzeitig speichert hat Pech gehabt. Für Hartgesottene Fans ans Herz zu legen! aber wer denkt dass er hier Innovation bekommt sollte sich lieber eine Haribo Tüte kaufen mit dem Geld.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2007
Nun ja ihr fragt euch warum ich 3 Sterne gebe?

Fakten:

Pro:

-Neue Fahrzeuge,Features (Jetski,Betriebe usw.)

-Neue und bessere Grafik

-Neue Storie gut gemacht

-Wenig Bugs

-Wieder einmal viel Freiraum

CONTRA:

-es gibt keinen Multiplayer modus wie versprochen

-Es gibt keine große Flugzeug auswahl wie bei San Andreas

-Es hat ab und zu ruckler ind der letzten Wohnung (beim Jahrmarkt)

-Mann kann seinen Charakter nicht selbst so anpassen wie man es möchte (nur vorgegebene kleidung usw.)

Tja das ist mein Fazit:Für echte GTA Fans ein + doch für Leute die mehr den Online kcik suchen kann die Ps2 version nichts bietren schade auch.
am 4. September 2007
Also ich frage mich ob dieses Spiel das beste PS- Spiel ist. Diese Frage habe ich aber nun beantwortet: Auf jeden Fall! Das hier ist voll gut und schockt, das Spiel macht süchtig. Also Vorsicht: SUCHTGEFAHR!!! Es ist neben Fantastic Four Rise of the Silver Surfer mein Lieblingsspiel. Außerdem finde ich es gut das es ohne Blut ist, aber es bleibt trotzdem real. Alles macht Spaß in diesem Spiel und es ist einfach nur Riesig und Superumfangreich. Für jeden Gamer: Kaufen!
am 21. Mai 2013
ein gefährliches spiel, welches auf keinen fall von ener nachhilfelehrerin an seinen schüler und an seine schülerin geschenkt werden sollte
am 2. August 2007
Erstmal: Ich bin ein Riesen- Fan der GTA- Spiele und finde, das "Vice City Stories" das beste Spiel ist. Vor allem wegen den manchmal witzigen Missionen. Vor allem die, wo Phil aus dem Auto heraus auf die Cholos (Das sind Gangster) schießt. Aber am geilsten finde ich immer noch, wenn man nicht die MIssionen macht, sondern einfach auf der Steaße rumläuft und Leute angreift. Zu geil einfach. Wenn dann auch noch die Polizei kommt, kann man sich auch noch mit denen Anlegen. Doch Leider wird man fast immer geschnappt- Vor allem wenn man 4 Sterne hat, dann kommen richtig SWAT- Teams und jagen einen. "Vice City Stories" zählt für mich zum besten "GTA"- Spiel, also kauft es! Ihr werdet begeistert sein!
am 5. April 2007
Als langjähriger Fan der GTA-Serie bin ich derbe enttäuscht von diesem Teil. Es wirkt wie GTA, es wirkt wie VC, doch es ist 'ne Mogelpackung. Stur verläuft die Handlung von A nach B und am Ende nervt das ewige Geballere nur noch, der Witz und Humor vom Original VC ist völlig auf der Strecke geblieben, auch die Liebe zum Detail und versteckten Jokes. Die Hauptfigur versucht krampfhaft der "Gute" zu sein und machen die Handlung völlig unglaubwürdig. Neben SA der schlechteste Teil für mich dieser Serie.

9,99 €-149,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken