Grand Theft Auto: Vice City Stories
Plattform: PlayStation2|Version: Standard|Ändern

am 13. Oktober 2017
Eine Vorgeschichte zu 'Vice City'. Diese Story spielt sogar noch vor der Zeit in 'Vice City' und ist auch relativ schnell durchgespielt. Allerdings ist es hier deutlich schwerer, die 100 % zu erreichen. ;-)
am 5. August 2014
Sohn geschrieben: Absolut abgefahren!! Obwohl es nur ein Zwischentitel ist, hat der hier mir viel mehr zugesagt als GTA IV oder V.
Man kann sein eigenes Imperium aufbauen, indem man die feindlichen Gangs aus der Stadt vertreibt.
Missionen: sind angenehm. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Spielzeit: reicht völlig.
Langzeitmotivation: 4/5
Mein Empfehlung!!
am 3. November 2013
Die Ware wurde sehr schnell geliefert - in einer sicheren Verpackung ohne Risse, Knicke oder sonstiges.
Das Spiel selber sieht sowas von neu aus, dass ich mich freuen würde, wenn unsere (!) gebrauchten Spiele auch so aussehen würden.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Transaktion :-o)
am 27. Dezember 2013
ein gutes Spiel für die PS2 - Man braucht zwar einige Zeit und das Spiel zu verstehen, aber dann macht es einen riesen Spass
am 21. August 2015
Schade das es nur das spiel mit fsk 16 gibt! Die fsk 18 version wär mir lieber gewesen!
Davon abgesehen, obwohl das spiel gebraucht ist und einige kratzer hat, funktioniert es tadellos!
am 28. August 2014
eines der besten GTA teile die es gibt und sehr toll und ein muss für jeden GTA lieber aber man muss es einfach haben
am 11. Oktober 2015
kommt nicht an Vice City heran.Was es an Haupt und Nebenmissionen in Vice City zu wenig gab, gibt es VC Stories vielleicht zu viele davon. Alles in allem ein gutes Spiel der GTA Reihe.
am 2. Januar 2014
Es war ein Geschenk und als Fan von Grand theft auto ein Muss. Grafik auch super. Super Preis- Leistungs- Verhältnis.
am 25. November 2014
Einfach ein super Klassiker! GTA halt. Was soll man dazu schreiben. Eine der besten Spieleserien die es gibt. Wer es nicht kennt hat was verpönt.
am 3. Juli 2012
Tolles Spiel, macht riesigen Spaß auch wenn es schon etwas älter ist aber so wie bei allen spielen dieser Reihe einfach nur hot

GTA 3
21,95 €-79,90 €