• Ruby

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. April 2007
Es ist ein Ohrwurm. Aber er ist auch einer, der schnell wieder aus dem Ohr geht. Der Song ist so gut, dass ich eigentlich schon 4 Punkte hätte geben müssen. Wegen dem schlechtgestaltenen Cover und der Tatsache, das es als Ohrwurm schnell wieder schwindet, gehe ich auf 3 Punkte runter.
am 10. Februar 2007
Ich hab Ruby auf dem Kaiser Chiefs Konzert 2006 in München gehört. Sie haben einige Songs von ihrem neuen Album gespielt, Ruby war jedoch der einzige der sofort ins Blut gegangen ist, der sofort tanzbar war. Musik die Spaß macht, so wie auf ihrem ersten Album "Employment".

Ich hoffe daß das Album so gut wird wie die erste Single.. Aber so ganz der schrammelige, dreckige Sound des ersten Albums kommt nicht rüber, daher nur 4 Sterne..
am 27. Juni 2007
"Ruby" ist für mich zurzeit das beste Lied.Es macht einfach gute Stimmung. Die Melodie ging mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf.

DER Sommerhit 2007. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.
am 13. Februar 2007
Ich hab das erste Album der Kaiser Chiefs schon geliebt. "Everyday I love you less & less", "Modern way" oder "I predict I riot" super Songs die auch im Ohr bleiben, wo sie auch hin gehören!!!. Aber "Ruby" ja Ruby ist für mich ein Song der alles hat! Hab schon lange keinen Song mehr gehört der mich so begeistert. Der letze müsste der Track "What beacme of the likley lady " von The Libertines sein. Ich hoffe nur das das Album der Single gerechtfertigt wird!!!
am 26. Januar 2007
Ich hatte vorher noch nie was von den Kaiser Chiefs gehört, aber durch die riesige Promotion auf 1Live hat die Single "Ruby" bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Mit Anlehnungen an Bands wie The Smiths, Blur und Coldplay liefern die Kaiser Chiefs Britpop vom Feinsten. Einfach nur empfehlenswert.
am 4. Mai 2007
Endlich ein genialer Song, der absolutes SOMMERHITS 2007 potenzial hat.

Der Song verbreitet sofort gute Laune und regt sofort zum mitsingen usw. an und ist ein absolutes muss in jeder Cd Sammlung.

Andere regen sich über das Cover auf, was aber zählt, ist doch nur die Musik , oder???
am 9. Juni 2007
der song ist kalsse zum abfeiern genial

die srtimmen sind gut der sound auch

eigentlich sollte alles passen aber

der songtext ist dermasen schlehctz, dass ich es echt nicht verstehn kann wie jemand son was schreiben kann

wenn iom refraiun 5Žx das selbe wort vorkommt ist ehct schwach und erinnter mich an dragosteah din tei ( maia hi maia ho...)

ansonsten ist das lied aber gut