Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 7. Januar 2014
War auf der Suche nach einem guten und großen Schneebeesen da meiner kaputt war. Verwende ihn häufig und für große Mengen zum Unterheben. Muss sagen bin etwas enttäuscht, da er sich sehr verbiegt und bei großen Mengen eher mühsam im >Gebrauch ist, nur genau dafür hab ich ihn eigentlich bestellt, naja wird wohl doch ein teurer aus dem Fachhandel werden. Ansonsten ist die Verarbeitung in Ordnung. Sehr robust ist er halt ned
am 2. September 2013
Nach gerade mal einem Jahr hat er sich in seine Einzelteile aufgelöst. Für ein Produkt dieser Preisklasse und Marke ein Armutszeugnis. Ich würde gerne ein paar Euro mehr ausgeben, wenn ich dafür nur ordentliche Qualität bekommen würde.
am 24. März 2015
warum hab ich nur 2 Sterne gewählt. Erstens mal kam der Schneebesen total verbogen hier an. Klar wenn als Verpackung nur ein normaler Umschlag gewählt wurde. Ich musste ihn dann erstmal zurecht biegen. aber als Geschenk zur 1. Wohnung, das ging gar nicht. Ich dachte die Größe wäre ideal wenn man große Töpfe hat, aber der Schneebesen liegt bei der Größe unhandlich in der Hand .Ich habe ihn jetzt dann eben selbst behalten und habe als Geschenk in einem Haushaltsgeschäft einen stabileren gekauft.
am 31. Mai 2015
Der Schneebesen funktioniert wie man das erwartet. Die Spiralen sind aber in den Griff eingeklebt, wer eine Spülmaschine benutzt wird nach längerer Zeit 2 Teile in der Hand halten, so wie es mir mit meinem Vorgängermodell passiert ist!
am 6. Juni 2012
Der Schneebesen von Fackelmann liegt gut in der Hand und man kann ihn sehr gut führen.
Wegen seine grösse von 32cm kann man sehr gut und schnell unterheben, unterrühren und so weiter !!!
Seine verarbeitung ist sehr gut!!!!
TOP 500 REZENSENTam 16. August 2013
Dieser Schneebesen von Fackelmann erfüllt voll und ganz seinen Zweck, noch dazu zu einem guten Preis!
Mir persönlich ist der Stil etwas zu kurz und der Besen etwas überdimensional groß bzw. lang, was jedoch bei der Handhabung nicht stört. Ich habe mehrere Schneebesen von Fackelmann und bin immer sehr zufrieden gewesen, noch keiner ist kaputt gegangen! Daher: Kaufempfehlung!
am 16. Oktober 2013
Ich hatte vorher ein "Discount"-Produkt. Nach kurzer Zeit hatte der
Schneebesen Korrosion und ich Rost im Brei. Dieser Schneebesen
ist extra lang, das erleichtert die Rührbewegung. Roststellen habe ich
bis heute nicht. Boycottiert diesen asiatischen Ramsch und kauft gleich
Markenprodukte, die in Deutschland produziert werden!
am 19. März 2014
Ich habe zwar noch wenig Erfahrung mit diesem Schneebesen, aber die Kurzzeiterfahrung ist sehr positiv: Der Schneebesen liegt gut in er Hand, scheint sehr gut verarbeitet zu sein und tut, was man von ihm verlangt.
am 23. Februar 2013
Im Dezember (2012) bestellt. Lieferung erfolgte problemlos, Karton war aber übertrieben groß für das eine Teil.
Ich habe den Schneebesen meiner Mutter geschenkt, da der alte mit Plastikgriff langsam seinen Geist aufgab. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden. Er rührt einwandfrei!

Ich werde ihn demnächst für mich selbst auch bestellen.
am 16. Dezember 2014
Nach 2-3 Jahren im (normalen) Gebrauch rutschen die Stäbe in der Halterung. Man kann sie in fast beliebig tief in den Griff stecken oder halt rausziehen. Alles wackelt locker im Griff.

Der "äußerste" Draht ist an einer Stelle ganz dünn geworden ! und droht abzubrechen.

Leider nicht das, was ich mir erhofft hatte.

Schade eigentlich.
review image