Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2017
Habe den meiner Schwiegermutter geschenkt, nein das Verhältnis ist gut ;) aber nur weil sie sich auch einen gewünscht hat.
Sie ist vollenst begeistert davon.
Praktisch ist das man den Deckel zum Braten nehmen und den Bräter auch in den Backofen stellen kann.
Bei Brätern mit Glasdeckel ginge das nur ohne Deckel.
Der Vorteil ist, dass das Bratgut bei verschlossenem Deckel nicht soviel Flüssigkeit verliert und diese im Bräter bleibt, das z.Bsp. Fleisch wird somit nicht trocken.
am 6. Dezember 2016
Tolles Produkt, mehr als ich erwartet habe und viel besser als ich erwartet habe! Die Weihnachtsgans ist kein Problem - mit dem oberen Teil, also dem Deckel, lässt sich das Federvieh am Ende ganz wunderbar kross braten. Leider ist dieses Produkt nicht induktionsgeeignet, das habe ich bei der Bestellung übersehen. Dennoch bleibt es hier, denn es ist echt gute Qualität, perfekt für den Ofen und für den Preis unschlagbar.
am 20. Mai 2017
Sehr großer Bräter mit einer tollen Beschichtung. Braucht ein bißchen bis er heiß wird, stelle ihn deshalb schon beim vorheizen in den Ofen. Funktioniert super und ist anschließen extrem einfach zu reinigen. Da der Bräter aus Aluminium ist, funktioniert er leider nicht auf Induktionsplatten. Macht aber nichts, der Haupteinsatz ist schließlich im Ofen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2017
Mit einem Fassungsvermögen von 8,7 Litern ist genug Platz für den Sonntagsbraten oder die Weihnachtsgans.
Der Bräter ist sehr gut verarbeitet, stabil und robust. Wenn einmal kein Braten zubereitet wird, dann kann auch in dem Deckel eine Lasagne oder Auflauf gebacken werden.
Super Preis Leistungs Verhältnis
am 5. Dezember 2016
Dieser Bräter wurde angeschafft, um der Familie eine leckere Ente vorzusetzen. Es ist schwer und ein bißchen unhandlich. Wir kauften später ein Bräterblech mit einer Tiefe von 6,50cm. Das Blech ist besser.
am 13. Juli 2017
Ich wollte mal meine Küche vervollständigen also
auch mal etwas für Braten/Hänchen/ Ente zu machen.
Der Bräter funktioniert nicht nur sonder sieht auch sehr schön aus!
Kann ihn nur witer empfehlen!
am 7. Juni 2017
Nachdem wir mehrere Bräter entsorgen konnte, weil sich der Boden auf der heißen Herdplatte verzog, sind wir mit diesem mehr als zufrieden. Sehr gute Koch-Ergebnisse, leicht zu reinigen. einfach TOP.
ich würde ihn sofort wieder kaufen.
am 8. Mai 2017
Ich habe für ein Familienfest spontan einen Bräter gesucht und bin bei Amazon auf diesen Bräter gestoßen, nachdem ich im Fachgeschäft nichts passendes und bezahlbares gefunden hatte. Den Härtetest hat der Bräter bereits hinter sich und ich bin sehr zufrieden! Gut verarbeitet, super Material und lässt sich trotz mehrstündigem Braten im Backofen gut sauber machen. Top!
am 21. Juni 2017
Das ist eine tolle Pfanne. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sie wieder kaufen und ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Danke.
am 10. Juli 2017
Gerade für größere Speisen und Braten sehr gut, Handhabung, Reinigung optimal. Würde ich wieder kaufen und daher gibt es eine klare Empfehlung!