Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. April 2014
Schnelle Lieferung, lief alles bestens.

Ich war anfangs sehj skeptisch.Wenn Produkte mit Begriffen wie HighTech versehen werden, denke ich mir da immer meinen Teil, da sehr gerne stark übertrieben wird.

HighTech ist hier vielleicht auch leicht übertrieben, aber die Qualität ist sehr gut.

Selbst ohne minimalen Zusatz von Wasser befreit dieses Tuch sämtliche meiner Displays von Staub. Das Ergebnis ist tadellos, keinerlei Schlieren oder Kratzer, die Displays sehen aus wie neu. Staub entfernt deas Tuch auch ohne großen Kraftaufwand, Bewertungen in diese Richtung erschließen sich mir nicht. Einfach sanft über das Display drüber gehen und fertig.

Bei gröberen Verschmutzungen minimalst mit wasser anfeuchten, aber wirklich minimalst, ein paar Tropfen reichen schon. Dann mit etwas mehr Druck, aber dennoch nicht besonders feste, über das Display gehen und die hartnäckigen Verschmutzungen sind auch weg.

Fazit:

Sehr gutes Tuch zu einem vernünftigen Preis. Besser als die Grtatistücher, die man gelegentlich bei den Produkten dabei hat. Mir ist das Produkt den Preis auf jeden Fall Wert.
am 20. August 2015
Nachdem meine alten Microfasertücher von Kaiser in die Jahre gekommen sind, und schon viele Male in der Waschmaschine waren, hatte ihre Reinigungskraft langsam aber sicher nachgelassen. Und so hatte ich mir jeweils eines dieser Tücher in jeder Farbe bestellt.

Ich verwende diese Tücher für meine Objektive und Filter, für meine Brille, für mein Smartphone und Tablet, aber auch für die Oberfläche meines Plasma Fernsehers und meiner Computer Monitore.

Die sehr weichen Tücher bringen alle Oberflächen wieder zum Glänzen. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen, und habe mir deshalb gleich noch einmal zwei von jeder Sorte nachgekauft.

Dies ist ein sehr zu empfehlendes Produkt.
am 7. Februar 2015
Trotz des recht günstigen Preises hat das MF Tuch keine wirklichen Nachteile.
Es ist recht gut verarbeitet, für ein iPhone ausreichend groß und wischt vor allem sehr gut die Schicht weg, die sich am Tag durch Benutzung bildet.
Mit Papiertüchern bekommt man kein vergleichbares Ergebnis hin. Das Tuch fusselt nicht und nimmt jeden noch so kleinen Fleck auf.
Ich nutze es bereits seit Monaten ohne es gewaschen zu haben und kann nur eine minimale Verschlechtung durch die Fettaufnahme feststellen.

Nach dem mein iPhone damit gesäubert wurde fühlt es sich immer deutlich angenehmer und hygenischer an wobei man mit leichten alkalischen Reinigern das iPhone alle paar Wochen behandeln sollte.

Für den Preis kann man nichts falsch machen!
am 21. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Tuch und viel besser als die meisten mitgelieferten Tücher zu irgendwelchen LCD/Plasma Reinigungssprays usw.... Absolut kein Zerkratzen und auch keine Rückstände mehr auf dem Bildschirm. Ich kann nur sagen absolut empfehlenswert!!!
am 17. Mai 2014
ist dieses Tüchlein, als Schnellreinigung für das Kamera - und Handydisplay, aber auch für meine Brille.
Die Größe ist ideal, so dass es im Brillenetui und auch in der Kameratasche platz zum mitnehmen findet.
Schnelle und kostenfreie Lieferung, da ich mehrere dieser Tücher bestellt habe.
am 3. März 2016
Trotz des recht günstigen Preises hat das MF Tuch keine wirklichen Nachteile.
Schnelle Lieferung, lief alles bestens.
am 28. Januar 2016
Macht was es soll.....was soll man zu einem Microfasertuch auch mehr sagen. Das Handydisplay wird wieder sauber und rein. Es gibt aber nur vier Sterne, ein Sony-Tuch das original bei einem Handy dabei war, konnte dies schneller und hat sich auch angenehmer angefühlt. Dennoch, bei diesem Preis ein gutes Tuch!!!
am 4. November 2014
Was soll man sagen. Man bekommt für sehr wenig Geld eine größere Menge an feinen, guten Mikrofasertüchern bzw Brillenputztüchern.
Sehr dünn und weich und ideal zum Putzen von Optiken wie Mikroskop Okularen und Objektiven, Brillen, Feldstechern, ...
Am besten noch "Optical Wonder" dazu kaufen.

Kann die Tücher + die Reinigunsflüssigkeit nur wärmstens empfehlen.
5 Sterne!
am 18. Juni 2015
Nachdem ich erst 1 Stück "zum Testen" bestellt habe, nun gleich 5 Stück nachbestellt!
Schnelle Lieferung und erstklassige Ware!
Habe vorher schon mal wesentlich teuere Tücher in Gebrauch gehabt. Diese sind aber mindestens gleichwertig.
Nutze sie für Brillen und Kameraoptiken und bin mehr als zufrieden!
Klare Empfehlung!!
am 21. November 2015
Exzellentes Tuch für iPad und iPhone. Bisher das beste, das ich hatte. Selbst fettige Fingerabdrücke sind wirklich absolut mühelos abzuwischen. Genial! Wenn es verschlissen ist, kaufe ich nochmal dieses!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken