flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 26. Februar 2015
Der Film ist wunderschön. Er zeigt das Leben, wie es nun mal ist, wenn man genau hinblickt. Eine ausgezeichnete Charakterstudie über Menschen, die in Wirklichkeit keine Probleme haben und aus diesem Umstand letztendlich welche machen wollen. Auch schön dargestellt, wie der Mensch das Thema wechselt, wenn es im Gespräch - um seine eigenen Schwächen geht. Dann lieber über die Seltsamkeiten anderer Menschen zu reden, ist ein Defekt, der sich wohl weltweit durch alle Gesellschaftsschichten zieht.

Die Leistungen aller Schauspieler sind erstaunlich und die Story liebenswert, genau wie die meisten ihrer Charaktere. Das alltäglich Gewöhnliche so auszudrücken, dass es trotz aller Banalität dennoch den Zuschauer einfängt und zum Nachdenken anregt, ist doch immer noch wahre Kunst. Der Film scheint zwar nur die Oberfläche der Darsteller zu beleuchten, doch wer Mitgefühl - für das eigene Menschendasein hat - den wird dieser Film berühren. Darüber hinaus ist er lebensbejahend und schon deshalb empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. März 2015
Ein Film über Partnerschaft, Ehe, Liebe und Geld. Vielleicht nicht 100% realistisch, aber deutlich mehr als viele Hollywood-Dramedy-Verschnitte, die außerdem alle den gleichen Ablauf zu haben scheinen.

Man wird auch nicht mit permanter Lustigkeit und Happy-Ends zugekleistert.
Eine interessante Geschichte über das (Ehe-)Leben wohlhabender Paare, die auch wieder mal zeigt, dass Reichtum eben nicht immer alles ist.

Von solchen Filmen könnte es gerne mehr geben.
am 8. Mai 2017
Ein langweiliger Film, mit guter Besetzung, die konnte aber die alles andere als kurzweilige Story auch nicht retten. Ich hatte das Gefühl der Film dauert ewig und es gab auch keine Lacher. Für mich leider ein Flop
am 21. August 2016
Der FIlm hat mich nicht vom hocker gerissen. Es gibt zwar etwas Humor, doch im großen und ganzen eine ziemlich flacheStorie die sehr langweilig erzählt wird. Selbst bekannte Schauspieler reißen das Ergebniss nicht rum...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2015
2 Stunden meines Lebens vergeudet, mehr kann ich dazu kaum sagen. 4 verschiedene Geschichten und Storys werden angerissen, dann fragt man sich...Worauf soll das ganze hinauslaufen? ... und dann hofft man eigentlich nur noch, dass nicht von jetzt auf gleich der Bildschirm schwarz wird und die ganzen Storys einfach abgehackt werden ohne Sinn... Ja und genau dies geschieht dann ! ... nicht mal als Seichte Sonntagskomödie zu gebrauchen. 0 Sterne !!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2016
Die Charaktere und ihre Probleme sind durchaus interessant; aber was daraus gemacht wird ist einfach nur langweilig. Es gibt nur wenige Wendepunkte und diese sind nicht spannend inszeniert. Der Film schleppt sich so dahin, das Ende lässt zu Wünschen übrig. Erinnert mich an meine Aufsätze in den Deutsch-Prüfungen. Am Anfang sehr detailliert und mit Mühe ausgestaltet und am Ende hat die Zeit nicht mehr gereicht. Keine Weiterempfehlung meinerseits.
am 5. Juli 2015
Da der Film bei Amazon als Komödie betitelt war und das Cover des Fils an "Sex and the City" erinnert hatte ich wohl wirklich etwas anderes erwartet.
Der Film mach ja nicht schlecht geschauspielert sein. Aber wenn man nicht gerade auf midlife crisis und Depressionen steht ist es wohl nicht ganz das Wahre.
Kein Film der wirklich Freude macht beim ansehen. Eher Stoff zum nachdenken.
am 22. November 2015
Typische "seichte" Familienunterhaltung mit Jennifer Aniston, d. h. Probleme "reicher" Großstädter, die den Konsum und ihre Priviliegien nicht mehr zu schätzen wissen.
am 11. August 2016
Der Titel und die Beschreibung klangen eigentlich gar nicht so schlecht, aber ich kann ihn absolut nicht weiterempfehlen.
Ich habe nicht einmal richtig gelacht, die Geschichte an sich war total langweilig und das Ende hätte ich mir sparen können. Der Film geht so aus, wie man es sich nach spätestens 10 Minuten selbst denken kann.
am 16. August 2016
hatte nicht viel erwartet und bin jetzt wirklich positiv überrascht! schön ruhig und wirklich mal etwas mit Tiefgang. Dem wahren Leben sehr nahe! Schön!!!

Love Happens
Der gebuchte Mann