Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 2012
Ich bin beim Stöbern auf Amazon auf Delain gestoßen, habe reingehört und es nie bereut. Delain laufen bei mir ziemlich oft. Die Songs sind einfach nur gut. Ich kann sie immer wieder hören. 2012 habe ich Delain live gesehen. Super. Charlotte und dem Rest der Band hat man einfach nur angemerkt, dass sie Spaß haben und den hatten wir dann logischerweise auch! Würde ich mir sofort wieder live anschauen.
am 17. Februar 2013
Für alle Fans des Symphonic Metal mit einer angenehm warmen Frauenstimme sehr zu empfehlen. Die wunderschönen Harmonien aus Keyboards, Vocals und Gitarren sind einfach erste Sahne. Das Album läuft bei mir in Dauerschleife im Auto und im MP3-Player.
am 23. Januar 2008
Ic sah vergangenen Herbst Delain das erste Mal als Vorband von Within Temptation. Auch wenn Charlottes' Stimme dank einer unterirdischen Tonmeisterleistung erst gegen Ende des Sets so richtig durchkam, gingen mir diese bis dahin völlig unbekannten Stücke sofort ins Ohr. Kurz darauf besorgte ich mir die gesamte Scheibe und kann mich den positiven Äußerungen meiner Vorschreiber nur anschließen. Eine absolut runde Sache, ein Album das man komplett hören kann. Auf ihrer gerade zu Ende gegangenen ersten Headliner-Tour sah ich sie mir dann ein zweites Mal live an. War ein sehr kleiner Club und es gab auch nur das Album zu hören, aber das Publikum incl. mir war begeistert.
"Sever" "Frozen" und vor allem "The Gathering" mit Marco Hietala sind meine Lieblingssongs.
Frontfrau Charlotte ist eine erfrischend herzliche Metall-Lady und kommt deutlich weniger divenhaft rüber als z.B. Tarja oder Sharon .
am 16. April 2008
auch ich bin durch ein Within Temptation Konzert auf Delain aufmerksam geworden und nach dem Konzert hab ich es bald vom Sound her besser gefunden als WT selbst. Delain hatten als "Vorband" gespielt und damit ihr Album "Lucidity" vorgestellt. Tag darauf hab ich mir dann gleich die Platte besorgt und höre es mir immer wieder gerne an, ob im Auto oder unter Kopfhörer;-)
am 11. Februar 2008
Diese Platte ist meiner Meinung nach ein echtes Meisterwerk. Der Kauf lohnt sich absolut. Für mein Empfinden sogar noch besser als Nightwish, wirkt runder und weicher. Auch für nicht Metalhörer könnte diese PLatte ein Gaumenschmaus sein.
am 10. Juni 2014
Auch von dieser CD von Delain bin ich wieder einmal begeistert. Ich persönlich finde die Band sowieso klasse, also hätte schon was gravierendes passieren müssen damit ich diese CD verteufele.^^
am 17. März 2016
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 22. Juni 2013
Das Album ist einfach nur super.
Wird nicht langweilig. Kann es jedem empfehlen der Musik mag.
Qualität ist, wie immer, gut. :)
am 5. November 2007
Klar, das Debüt von Delain ist eins der Besten!
Die Riffs, die Keyboards, die Melodie und vor Allem die Gastsänger zusammen mit der Sängerin sind einmalig.
Aber Delain machen Symphonic Metal!!! - weder Gothic Metal, noch Gothic Melodic Metal oder sonst was.
Die bisherigen Rezensionenverfasser scheinen kA von Metalgenres zu haben. Von daher: erstmal informieren, bevor man was schreibt ;-)
am 29. November 2013
Wer spiel mit? Sharon den Adel, Marco Hietala.........Arein von Wesenbeck....Ad Sluiters......Emppu Vuorunimen.....
Diese Scheibe ist einfach göttlich.......April Rain ist auch toll!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken