find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Diese 2er DVD-Box enthält Get the dance 1 & 2.

Sie stellen eine gute Grundlage dar, um Standardtänze zu erlernen.

Markus Schöffl führt zusammen mit seiner Frau sämtliche Tänze und Figuren vor. Dem einen oder anderen ist er auch durch die Tanz-Fernsehsendung bekannt. Seine besonders charmante Art und gute Rethorik sorgen dafür, dass der Zuschauer schnell versteht, wie die Tänze nachgetanzt werden.

Zuerst führt er den Tanz bzw. die Figur einmal vor. Danach wird die Figur in einzelne Bewegungsabläufe zerlegt, damit man die Feinheiten besser erkennt. Zuletzt wird die Figur nochmal mit Musik vorgetanzt.

Ich habe schon verschiedene Tanz-DVDs gesehen, aber keine war von der Kameraführung, Erklärung und den Vortänzern so eindrucksvoll, wie die Get the Dance-Tanzserie.

Als Neuling auf dem Tanz-Sektor könnte es einem schwer fallen, ein Taktgefühl zu bekommen. Dennoch ist diese DVD uneingeschränkt jedem Anfänger und Fortgeschrittenen zu empfehlen! Selbst wenn man die Tanzfiguren alle kennt, vergisst man die eine oder andere irgendwann. So hat man ein gutes Nachschlagewerk zum Wiederholen.
am 26. Dezember 2009
Wir suchten eine Unterstützung für unseren Tanzkurs und die haben wir mit diesen DVDs gefunden.

Die Erklärungen sind gut durchdacht und der Praxisteil hilft einem wirklich.
am 20. Mai 2009
Es wird super erklärt, auch Spaß ist dabei. Wirklich gelungener Tanzkurs.
Gut zum Lernen.
am 28. Januar 2009
Methodisch und didaktisch vorzüglich angelegte Unterrichtsvideos...klasse gemacht....sympathisches Paar.
Ich habe zudem den Eindruck, die beiden empfinden beim Tanzen mehr als nur Bewegung. Da ist doch noch etwas.....zwischen den beiden.