Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. November 2012
Ich bin kein TD-Fan der ersten Stunde, ganz im Gegenteil. Ich habe TD wohl eher zufällig entdeckt und vor vielleicht 10 Jahren das Doppelalbum "Dream Sequence" gekauft. Seit 2-3 Jahren schaue ich immer mal wieder bei Amazon vorbei, ob es etwas Neues (Altes) zum Herunterladen gibt (mittlerweile habe u.a. Chandra, Force Majeure, Hyperborea, Phaedra, Rubycon, Tangram, etc.). Und gestern habe ich dieses geniale Album hier entdeckt und sogleich gekauft. Und seither läuft es fast pausenlos bei mir zuhause. Mir gefällt dieser Stil extrem gut: melodiös, nicht zu experimentell, und teilweise richtig mitreissend (mein Favorit ist "Cycle of Eternity").
Also, von mir eine klare Kaufempfehlung ... aber das sehen die TD-Puristen vielleicht anders ... schlussendlich ist's halt, wie so Vieles, Geschmackssache, und darüber sollte man nicht streiten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken