Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2014
Eine großartige Interpretation, sowohl orchestral, chorisch als auch seitens der Solisten. Sehr empfehlenswert! Nicht unbedingt ein Weihnachtstip, das Stück passt besser in den November.
am 3. August 2016
Die CD ist einem sehr guten Zustand, die Hülle und Cover war nicht mehr ganz so gut. Somit ergibt sich ein gefällt mir!!
am 28. August 2010
Ich habe diese Aufnahme zugegebener Maßen mit hohen Erwartungen gekauft und bin leider entäuscht worden. Natürlich kann die Einspielung hohe Brillanz und technische Perfektion aufweisen. Aber die Tendenz um jeden Preis alles "durchsichtig" gestalten zu wollen - wie es der musikalische Trend gebietet - geht sehr zu Lasten der gemüthaften Tiefe, die gerade in diesem Brahms Werk ausgeprägt ist. Ich muß schon zugeben, daß ich mich, nach all den glänzenden Aufnahmen die auf den Markt gebracht werden, endlich einmal wieder nach KLANG sehne !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken