Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 50 EU|Farbe: Weiß|Ändern

am 24. April 2014
Meine Frau Kosmetikerin hatte immer irgendwelche NoName Schuhe bei den Behandlungen (Massagen etc.) an.
Als ich Ihr die Schuhe zeigte sagte sie die sind mir nicht flippig genug :-) Typisch Modepuppe :-)

Nun aber lässt Sie die Schuhe sogar mal an wenn Sie aus dem Haus kurz zum einkaufen geht und sagt mensch ich hatte ganz vergessen das ich die Schuhe an hatte. Ich denke ein besseres Lob kann es nicht geben....

P.S. Das die Füße kribbeln und Beine schmerzen ist jetzt auch Vergangenheit!
am 16. Juli 2014
Bin durchweg zufrieden mit den Clogs, sehr gut war der Tipp eines anderen Kunden die Clogs würden 1/2 Nummer zu groß ausfallen, habe anstatt 44 nur 43 bestellt und sie passen genau.
Über die Qualität von Birkenstock braucht man wohl keine Worte zu verlieren, denn der Name bürgt für Qualität, sind zwar teurer als andere Clogs aber das Fuß Gefühl ist dafür auch dementsprechend.
am 19. August 2015
Ich wollte für meine Arbeit in der Zahnarztpraxis bequeme Schuhe die ich mind. 8 Std an behalten muss.
Diese Birkenstock Schlappen habe ich sehr gerne an, vorallem kann ich noch dicke Socken anziehen ohne zu schwitzen oder raus zu rutschen, im Sommer habe ich sogar keine Socken an ohne Stinke Füße zu bekommen.
Am Anfang weil ich noch nie Birkenstock Schuhe an hatte, hatte ich ein komisches Gefühl nach einem 8 Std. Dauereinsatz. Ich glaube es, war die Gewöhnung an den "richtigen Sitz des Fusses". Das hat sich aber sehr schnell gelegt.
Ich hab sie damals in der Gr. 41 bestellt, sie passen einwandfrei und man könnte sie sogar noch an den Riemchen verstellen.
am 28. November 2015
Meine letzten Birkenstock Schuhe dieser Art hatte ich Jahre getragen, die einiges mitgemacht haben. Nach dieser Zeit dürfen sie kaputt gehen. Das spricht für eine sehr gute Qualität. Da ich einen etwas breiteren Fuß habe kommen für mich keine anderen Clogs für den Alltag in Frage. Selbst nach stundenlangen Tragen tun mir die Füße nicht weh. Solide hochwertige Verarbeitung, wunderbares Fußbett. Kann ich nur empfehlen.
am 28. September 2016
.. wie die Vorgängerschuhe, die ich nach über 10 Jahren Gebrauch entsorgt habe. Wie gesagt, das Produkt kenne ich, und dann grüße ich noch alle, die mich kennen, damit die Anzahl der Wörter ausreichend ist.
am 8. April 2016
die sind etwas anders als früher, das Innenleder ist jetzt härter, was ich als nicht so angenehm empfinde, und das Fussbett
ist schmaler, für mich eins von den Dingen, die sich ändern, aber nicht zum Besseren!
am 20. März 2013
Habe wieder angefangen im Krankenhaus zu arbeiten. (Entspreche also voll dem Beuteschema von Birkenstock). Die ersten Tage mit "normalen" Schuhen ist mir nach wenigen Stunden laufen fast das Kreuz durchgebrochen . Birkenstocks bestellt, und, wirklich, nach einem Tag Erleichterung beim Laufen empfunden. Wirklich empfehlenswert. Göße entspricht auch der Echtgröße.

Nach einigen Monaten tragen muss ich meine Rezession ändern. Mit zunehmendem Tragen wurden die Innensohlen der Schuhe immer fester. Habe weichere Sohlen eingeklebt, aber selbst dann hatte ich echt Schwielen an den Fußsohlen. Kann die Schuhe nach ca. 6 Monaten (ich arbeite nur Halbtags) nicht mehr anziehen weil das echt schmerzt. Schade um das Geld. Habe jetzt günstige Schuhe gekauft die sich wirklich besser tragen.
am 6. September 2013
Die Menschen, die einen etwas breiteren Fuß haben,kennen das Problem..........
Mit diversen Billig-Schuhen tut man seinen Füßen wahrhaftig nichts Gutes,
vor allem, wenn man bis zu 10 Stunden auf den Beinen ist; das weiß ich jetzt.
Solide hochwertige Verarbeitung, wunderbares Fußbett.
Mit diesem Kauf bin ich glücklich. Man mag sie gar nicht mehr ausziehen!
am 22. August 2014
Wir kaufen eigenlich immer Birkenstock Sandalen (oder von 'Ablegerfirmen'). Das Fußbett ist zwar zuerst immer ziemlich steif, aber das legt sich nach ein paar Wochen. Und sie beliben lange schön und sind pfegeleich.
am 15. März 2014
Die Clogs fallen sehr groß aus, habe sie erst in meiner eigentlichen Größe (41) bestellt, waren sehr groß.
Der Rückversand war problemlos. Habe dann Größe 40 bestellt, die perfekt passen und super bequem sind!
Sehr zu empfehlen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen