Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 1x|Ändern
Preis:3,10 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Juni 2013
der artikel von HTZ war nicht dem bild entsprechend. die buchse ist bei HTZ lediglich die offene buchse mit den 3 pins, genau das wollte ich nicht haben. den gelieferte artikel bekomme ich hier vor ort für 0,99 €, da muß ich nicht im netz bestellen. für mich grenz das an täuschung.
review image
am 25. Februar 2013
Habe diese Lüfterkabelverlängerung für einen BigTower gekauft, damit die vorhandenen Lüfer mit Lüfterkabel am Seitenblech beim doch immer wieder mal notwendgen Ausbau nicht immer abgehängt werden müssen. So kann ich das Seitenblech mit dieser Kabelverlängerung einfach etwas weiter weg klappen und brauche das Lüfterkabel nicht immer wieder vom Mainboard ziehen. Dies war für mich mit großen Händen im vollen Tower etwas beschwerlich.
am 18. August 2013
Für das Geld kann man nicht klagen.
Wie aber alle anderen, könnten sie ab Design mal was hochschrauben... aber da man die Kabel eh nie zu Gesicht bekommt ist das ja den meisten eh unwichtig!

Ware kam pünktlich an und funktioniert... wie erwartet!
am 16. Juli 2012
Jo,
was soll man schreiben, ist eine Lüfterkabel-Verlängerung,
macht was es soll, verlängert ein Lüfterkabel,
daher sehr Empfehlenswert.
HM, es fehlte noch ein wort für die Bewertung, aber jetzt reicht's (:
am 6. August 2011
Um zwei unterschiedliche Lüfter an weit voneinander entfernten Stellen in meinem Gehäuse zu versorgen, benötigte ich diese Verlängerung. Das PWM-Signal und der Strom wird zuverlässig weitergegeben, sofern es am Anschluss zur Verfügung steht! :)
am 4. Juni 2013
Was soll man sagen? Es ist ein 3pol Molex Stecker auf 3pol Molex Buchse. Kabel ist in etwa auch 60 cm lang, was für die meisten Gehäuse definitiv ausreichen sollte. Was ich vermisse ist eine Verbindung zwischen den einzelnen Kabeln, aber wenn man so auf ordentliche Kabelverlegung im Gehäuse achtet wie ich, verwendet man ohnehin Unmengen Kabelbinder und dann ist das ganze auch nicht mehr so schlimm. Noch ein Hinweis an Menschen die immer an Fotos glauben: Auf dem Bild sieht es so aus, als seien die schnüre durch die übliche Verklebung miteinander verbunden. Das sind sie definitiv nicht! Alle einzeln. Wen es stört, anderes Kabel kaufen, wen nicht, der kann bedenkenlos zuschlagen.
am 28. April 2011
Naja, schon fast eine überflüssige Rezension, aber gut, wenn Amazon mich schon per Mail bittet ;D

60cm Länge, passt genau, überprüft.

Verarbeitung der Anschlüsse ist Standard, wobei an Molex-Kabeln immer gern gespart wird.

Habe an einem Kabel per y-Adapter 2 Lüfter à 14cm angeschlossen, passt; falls es doch einen Kurzschluss gibt, reiche ich das nach.

Farben bei mir auch Standard, also Schwarz-Rot-Gold ... ähh Gelb, normal halt.

Habe bei mir aufgrund der Länge und der damit verbundenen "Aufdröselgefahr" (also das die 3 einzelnen Stränge sich gern trennen um z.B. Lüfterblätter näher kennenzulernen)
mit speziellen Kabelbindern im Miniaturformat gearbeitet, waren bei meinem Mainboard dabei.

Wie die beiden anderen Rezensenten feststellten ist der Preis das Beste daran.
Versand ging ebenfalls schnell vonstatten, am 3 Tag nach Bestellung wars hier, schön sicher in einem gepolsterten Umschlag.

Habe übrigens 4 Stück davon, weil ich ein leicht extreme Form des Kabelmanagements betreibe und lose Kabel im Gehäuse hasse.
Keines davon war unsauber verarbeitet oder gar defekt, nur so als Anmerkung am Schluss.
am 5. Januar 2010
also was soll man dazu noch großartiges schreiben +g+

Lüfterverlängerung 3pin ca. 60 cm passt alles :-)

Preis/Leistung = Stimmt :-)
am 20. September 2014
Cable is working but is not the one on the picture.
I got a much cheaper one. The connectors are not so solid as seen on the picture.

Kabel funktioniert.
Ausführung ist aber nicht die auf dem Bild. Billigversion mit viel schlechter verarbeiteten
Steckern.
am 23. November 2012
Wer kennt das nicht: In der Softwareüberwachung werden nicht alle Gehäuselüfter angezeigt, weil deren Kabel manchmal nicht bis zum Anschluss auf dem Mainboard reicht. Dem kann mit diesem Kabel abgeholfen werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken