Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 12. April 2017
Also ich habe das T-Shirt für meinen Freund bestellt und der braucht die Größe XXL und wir haben es auch schnell geliefert bekommen aber ich bin ziemlich klein und trage Größe S und mir ist es auch zu klein also sehr schlechte Qualität
am 18. August 2016
Ich bin mit dem T-Shirt zufrieden. Ich trage diese öfter und auch nach mehrmaligem waschen könnte ich nicht feststellen, das sie eingegangen oder verzogen sind. Bin zufrieden mit dem Shirt.
am 1. Februar 2017
An sich ist das T-Shirt sehr gut. Trägt sich gut und das Material entspricht auch den Vorstellungen. Aber wenn man sich ein T Shirt in Größe "S" bestellt, will man da auch schön reinpassen. Ich hatte den Eindruck, als hätte das T-Shirt die Größe L oder XXL.
am 18. August 2016
Sehr gutes T-Shirt. Ich habe es schon seit Jahren. Der Stiff ist dicker. Auch nach vielen Wäschen sieht es noch gut aus. Das Tragegefühl ist angenehm. Würde ich wieder kaufen.
am 28. August 2013
Also wäre das ein original T-Shirt aus Armeebeständen,wäre ich echt maßlos enttäuscht.
Die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen noch o.k.,aber die Nähte lösen sich langsam auf
und der Kragenbund leiert schon nach kurzer Zeit total aus.
Also nächstes mal Army-Shop and Originals!
am 3. Mai 2015
T Shirt passt wie angegeben. Habe es in XL bestellt bin 178cm groß und 88kg schwer. Die Farben sind kräftig, der Stoff ist solide und die Nähte sind gut verarbeitet. Würde mir das T Shirt wieder kaufen.
am 22. Dezember 2013
Verarbeitung, Preis-Leistung und "Wasch-Form-Stabilität" dieses T-Shirts sind voll o.k. - frei von Beanstandungen. Ich wasche gekaufte Wäsche immer sofort, da diese in der Regel "Mottenschutz" enthalten und ich den Geruch nicht mag.
am 14. Juni 2016
Schönes Shirt, aber die Größe. Ich trage normalerweise Xl, aber hier ist L noch zu gross. Laut Grössentabelle hätte ich auch XL gebraucht, aber die Shirts fallen wesentlich größer aus. Der Umtausch erfolgte problemlos.
am 17. März 2017
Die Qualität ist wunderbar, nicht zu dünn, nicht zu dick. Auch nach mehrfachem Waschen ist das T-Shirt immer noch in Form.
am 17. März 2017

1 beantwortete Frage anzeigen