am 28. August 2015
Produkt beinhaltet offensichtlich keine Befestigungsteile (Schrauben, etc.). Dies war bei der Erst-, sowie auch der Ersatzbestellung der Fall. deshalb ein Ungenügend.
am 14. Februar 2014
Ich bin mit dem Sägebock sehr zufrieden. Bisher habe ich dünnere Stämme (bis 40 cm Umfang), sowie dünnere Holzstangen geschnitten. Der Bock hat seinen Zweck erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 30. Januar 2013
Bei durchsuchen nach dem richtigen Sägebock war Atika der richtige.
Schnelle Lieferung aber es fehlten zur Montage die erforderlchen Muttern.
Habe bereits reklamiert.
am 17. September 2013
Gerät ist gut angekommen. Wurde von mir genutzt und bin sehr zufrieden. Eine echte Arbeitserleichterung und gleichzeitig sehr stabil, sowie leicht zusammenlegbar und damit platzsparend.
am 2. September 2013
... aber etwas wabbelig. Für größere Stücke würde ich mit etwas mehr Stabilität wünschen. Die Haltezacken verbiegen sich bei schweren Sägestücken, können aber relativ leicht zurückgebogen werden (eben weil sie nicht so stabil sind). Für den gelegentlichen Holzmichel in Ordnung.
am 16. August 2013
Da ich nur relativ wenig zu sägen habe, habe ich mir diesen relativ billigen
Sägebock gekauft.
Montage ist einfach, Das Gerät ist jedoch relativ wackelig da es keine Feststellmöglichkeit besitzt und man sollte es vor den Sägearbeiten etwas in den Boden rammen um es zu fixieren
am 18. Oktober 2013
Funktioniert tadellos. Holz wird durch die Zahnung gut festgehalten. Querstrebe könnte ein bisschen stabiler sein.
Zusammenbau ist ein bisschen Friemelei.
Alles in Allem gut im Gebrauch, bin zufrieden.
am 16. August 2012
Der Sägebock ist schnell und probelmlos auszubauen. Er hält auch größere Holzstücke sicher fest und steht stabil. Für den Preis ist er absolut top.
am 24. Juni 2015
habe noch einen alten sägebock marke eigenbau,den hätte ich in zig stunden reparieren müssen.diesen habe ich in 15 min.geschraubt und gleich grössere balken zersägt.klasse!!!
am 30. April 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Einfacher und schneller Zusammenbau. Die Handhabung ist sicher und einfach. Das Holz bleibt sicher und gut darin liegen, selbst krumme Äste.