Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 9. April 2011
Nachdem ich wieder mal viele Paletten Holz zu sägen hatte und auch noch einige Stammabschnitte im Vorgarten lagen, habe ich zu meiner Elektrokettensäge diesen Bock erstanden.
Zusammengebaut war er in einer viertel Stunde und hat seinen Job gut erledigt.
Das Ding steht stabil und durch die Zähne kann das Holz auch nicht "abhauen". Zusammengeklappt kann man ihn platzsparend wegräumen und ich bin rundum zufrieden.
Das ganze Holz ist jetzt zersägt ;-)
am 25. Mai 2012
Habe den Sägebock nach einiger Recherche im Internet gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Geliefert wird ein kompaktes Paket, alle Teile machen einen stabilen Eindruck. Der Aufbau dauert etwas und alle Schrauben/Muttern sind genau abgezählt. Anschließend steht der Bock stabil und hält das Holz gut fest. Das Zusammenklappen geht einwandfrei und so braucht er nach der Arbeit nur wenig Platz. Würde ich wieder kaufen.
am 30. Januar 2016
Der Aufbau war in ca. 15min. Erledigt und der bock steht robust und sicher.
Wie aber schon beschrieben wurden ist ein gewisses Upgrade ein muss. Erst durch das anbringen von dickeren holz leisten an den Metallrahmen wo die säge anschlagen könnte, ist sicher gestellt das diese kein Schaden nimmt. Was aber mit Kabelbinder und passenden Holzlatten fix erledigt ist.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 14. August 2014
Habe mir dem Sägebock afgrund der guten Rezensonen und natürlich dem guten Preis bestellt. Beim Zusammenbau fragte ich mich zwar ob das seine Richtigkeit hatte, aber ich bin doch positiv überrascht. Es ist eine gute Möglichkeit der Holzarbeit. Preis/Leistung stimmen.
am 31. Oktober 2011
mit den schrauben wurde im lieferpaket nicht gespart, na ja lieber zu viele als zu wenige!? oder vielleicht sind diese als reserve gedacht, falls mal ein schräuben locker wird!? na ja, aber so ists ein praktisches teil und erfüllt seine zweck! das preis-leistungsverhältnist ist auf jedenfall ok!
am 4. August 2016
Das Teil ist günstig und das ist auch das einzig positive. Der Sägebock ist einfach viel zu wackelig und beim zusammenklappen kann man sich auch schon mal übel die Finger quetschen. Spart euer Geld und kauft euch was vernünftiges.
am 3. Oktober 2015
Mit dem Sägebock lässt sich das Holz wesentlich bequemer Segen als auf der Erde. Außerdem kann mit dem Bock das Sägeblatt auch nicht in die Erde kommen. Aufpassen muss man jedoch, dass einem das abgesägte Holz nicht auf die Füße fällt und die Säge nicht gegen den Sägebock kommt.
am 13. Dezember 2014
Zum Zersägen größerer Holzstücke habe ich mir diesen Sägebock angeschafft.
Nach dem Auspacken war ich über die scheinbare Wackeligkeit des plan liegenden, sehr leichtem Gestell verwundert und skeptisch.
Nach dem Aufstellen auf einem halbfesten Untergrund, wie zum Beispiel die Gartenerde sein kann, hat sich meine Meinung total zum Positiven geändert.
Dieser Sägebock steht wie eine Eins, wackelt nicht, vibriert beim Sägen nicht und verkraftet mittlere Schwergewichter von Holzstücken. Der Bock lässt sich nach dem Gebrauch raumsparend, bis auf wenige Zentimeter breit zusammenklappen.
Er ist eindeutig eine gute Wahl für mich gewesen, ich möchte den nicht mehr in meinem Garten vermissen.
am 7. Oktober 2015
erhällt man einen relativ stabilen Sägebock. Für Otto-Normalbürger, welcher ab und zu mal etwas
Brennholz zerkleinert vollkommen ausreichend.
Er kommt als Bausatz, ist allerdings mit ein wenig Zeit einfach und problemlos aufzubauen.
am 26. August 2012
Negativ ist:
1. Keine Teileliste oder Zusammenbauanleitung vorhanden
2. Beine haben keine Füße, Sägebock kann nur auf festem Untergrund verwendet werden.
3. Gefahr beim Zusammenklappen, Finger zu quetschen.
4. Teilweise scharfe Kanten an Blechprägeteilen.
5. Konstruktion für schwere Äste und Stämme nicht geeignet
6. Preis im Vergleich zu andern Anbietern zu hoch

Positiv ist:
1. Verzinkte Blechteile.
2. Relativ leichter Zusammenbau (fehlende Anleitung).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken