find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Dezember 2014
Der Kalender macht einen hochwertigen Eindruck.

Die Angabe DIN A1 entspricht jedoch nur der Höhe und nicht der Breite.
In der Breite hat dieser Kalender ca. 980mm anstatt in der DIN vorgeschriebenen 841mm. Somit entspricht dieser Kalender nicht dem DIN A1 Format. und damit muss ich ein paar Sterne der Bewertung abziehen, da ich darauf angewiesen war, dass die Maße eingehalten werden.
am 17. Januar 2014
Falls ihr ihn zum ersten Mal kauft (für 2015) bitte unbedingt nachmessen, wo er hin soll! Habe den Jahresplaner immer an einer Tür hängen und das Ding ist so groß, dass ich die beiden letzten Monate vom Vorjahr (die ich zum Glück nicht brauche) umfalten musste, damit er hinpasst. Ansonsten ist es eine feine Sache, wo "richtige" Notizen hinein passen in einer normalen Handschrift. Falls ihr nicht in Deutschland lebt, bitte die Feiertage korrigieren. Entsprechend deutlich markiert, sieht man jedenfalls von weitem, wer z.B. ab wann auf Urlaub ist, dafür sind die Dinger ja da, dass sie einen selbsttätig im Vorbeiflug an wichtige Termine erinnern, ohne dass man extra danach suchen muss und es prompt vergisst.
am 2. Januar 2014
Dieser Kalender kam ersteinmal in einem riesigen Karton an (ich dachte, ich hätte versehentlich einen Laternenmast bestellt). In diesem riesigen Karton war wiederum eine Papprolle, in welcher dann in einer Plastiktüte der Kalender saß.
Nur die Papprolle wäre auch ok gewesen, da der Karton wirklich fast doppelt so lang wie die Rolle war. Wie dem auch sei.

Von der Aufmachung her finde ich den Kalender gut und ich würde ihn wieder kaufen.

Aber nur 4 Sterne, weil: (Zitat Mama): "Waaas? Soviel Geld hast du dafür ausgegeben? Den kriegste doch an jeder Ecke hinterher geschmissen!" Stimmt. Teuer isser. Aber wer zu bequem ist, die Ecken aufzusuchen, der bestellt ihn trotzdem.
am 28. November 2013
Schnelle Lieferung, gutes Design; Größe bezogen auf die Darstellung von 16 Monaten optimal. Passt bestens für den kleinen Büroarbeitsplatz; bin sehr zufrieden
am 19. Januar 2014
Für mich mit seinen 16 Monaten der beste Wandkalender am Markt. Endlich habe ich auch über den Jahreswechsel hinweg die Termine im Blick! Außerdem ist das Material, auf dem er gedruckt ist, auch nach einem Jahr im Büro mit Sonneneinstrahlung noch nicht spröde und brüchig, wie bei früheren Versuchen mit anderen Wandkalendern.

Schönes Produkt, das es hoffentlich noch viele Jahre gibt!
am 26. Januar 2014
Gute Größe, noch genug Platz, eigene Termine zu ergänzen und übersichtlich.
Was will man von einem Wandplaner mehr.
Da auch der Preis ganz in Ordnung ist, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
am 27. Januar 2014
Dadurch, dass der Dezember vom Vorjahr (2013) sowie der Januar vom Folgejahr (2015) mit zur Verfügung stehen, kann der Urlaub Jahresübergreifend geplant und mit den Kollegen abgestimmt werden.
am 1. November 2014
Für meine belange reicht der Wandplaner voll aus.Übersichtlich,gute Quallität,genügend Platz um sich eventuell Notizen zu machen.
Auch hier stimmt der Preis.
am 30. Dezember 2013
Dieser Wandplaner ist sehr übersichtlich. Vor allem die gerasterten Sonn und Feiertage etc. Er ist nicht so groß, aber es hat trotzdem genügend Platz für Termine.
am 1. Januar 2015
so wie bestellt ist heil angekommen und macht das was er soll "das jahr anzeigen" xx x xx x x