Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Menge: 1|Größe: No10|Ändern
Preis:0,58 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Juli 2011
Preis ist Preis, Marke ist Marke - und wie man sich über solche Heftklammern ärgern kann! Wir haben schon so unsere Erfahrungen mit verschiedenen Heftern gemacht und sind dann bei Leitz gelandet und seitdem frohgelaunt. Nicht viel anders verhielt es sich mit dem Heftklammern selbst.

Manchmal von Herlitz, meistens jedoch von Leitz machen diese Heftklammern genau das, was man von ihnen verlangt:
Sie
+ haben ein Verzinkung, die auch haftet,
+ fallen nicht gleich auseinander, wenn man den Hefter befüllt,
+ spenden Klammer für Klammer und bereiten den Heftern dabei keine Probleme,
+ gleiten sicher und zielstrebig durch den für sie angedachten Papierstapel (Heftleistung),
+ biegen sich auf der Rückseite gerade und schließend um,
+ rosten nicht gleich, wenn die Luftfeuchtigkeit einmal etwas höher ist (so auch in subtropischen Ländern!)
+ und lassen sich ggf. auch ohne großes Tara entfernen.

Ob 24/6er oder die 10/5er (N° 10) : Wir jedenfalls sind mit diesen hier absolut zufrieden!
am 21. Juni 2013
Bin sehr zufrieden und auch die Tatsache, dass hier keinerlei Versandkosten oben drauf kommen ( wird ja gerne mal gemacht ), stellt mich vollends ruhig ;-)

Zur Qualität: Ich nutze diese Klammern mit meinem Soennecken Tacker und es gab gefühlt bisher nicht einen einzigen Aussetzer beim Antackern.

Super, dass man sich somit nicht mit nervigen Dingen wie "Enttackern" oder entfernen von kaputten Heftklammern aus dem Gerät beschäftigen muss.

Ach und zum Preis wurde ja hier auch schon mehrfach angemerkt, dass er topp ist. Dem schließe ich mich an !
am 14. Dezember 2015
Grundsätzlich könnte eine bessere Bewertung abgegeben werden, wenn die Verpackungsart teilegerecht gewesen wäre und die Lieferung vollständig angekommen wäre.
Sicherlich ist bei dem Preis von 0,49 ct je Einheit kein großer Schaden (2 x 0,49 = ~ 1 € ) für mich entstanden, jedoch erwarte ich eine Reaktion auf die nicht teilegerechte Verpackung und die 2 fehlenden Einheiten.
MfG FM.
am 25. November 2015
Klein Kompakt Standart. Ab und zu klammern sie nicht richtig aber stört derzeit noch nicht.

Schade das man sie nicht alleine bestellen kann sondern etwas dazu" kaufen muss. Habe jetzt 23€ für klammern und einen Tannenbaum gezahlt nur das ich die klammern kaufen konnte
am 27. Februar 2016
schnelle Lieferung gute und genaue Betreibung
würde ich wieder bestellen.
könnten etwas mehr Bilder in der Anzeige stehen Preis ist gerade noch in Ordnung
am 1. April 2016
Die Heftklammern sind wie erwartet. Die Heftklammern brechen aus dem Verbund nicht so einfach auseinander, sodass man keine Probleme beim Einsetzen bekommt.
am 12. April 2013
Was kann man zu Heftklammern schreiben !? Die Feinheit liegt im Detail. Heftklammern nach Din-Norm. Passen und funktionieren. Gutes Produkt
am 19. Februar 2016
Diese Heftklammern sind genau so gut wie jede andere generische Heftklammer, nur sind sie mit Abstand die billigsten. 5/5 !
am 27. Mai 2013
Sind vollkommen in Ordnung- was will man denn dazu schließlich auch sonst sagen? Dienen genau dazu wie es gedacht ist
am 7. Juni 2013
tackern halt...!! Erfüllen Ihren zweck, das tackern, sehr gut. Leider unhandlich verpackt, aber ich habe noch keine Tackernadeln gesehen bei denen es anders war. Preis ist übrigens super!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken