Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Menge: 1|Größe: 24/6mm|Ändern
Preis:0,42 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Juli 2011
Preis ist Preis, Marke ist Marke - und wie man sich über solche Heftklammern ärgern kann! Wir haben schon so unsere Erfahrungen mit verschiedenen Heftern gemacht und sind dann bei Leitz gelandet und seitdem frohgelaunt. Nicht viel anders verhielt es sich mit dem Heftklammern selbst.

Manchmal von Herlitz, meistens jedoch von Leitz machen diese Heftklammern genau das, was man von ihnen verlangt:
Sie
+ haben ein Verzinkung, die auch haftet,
+ fallen nicht gleich auseinander, wenn man den Hefter befüllt,
+ spenden Klammer für Klammer und bereiten den Heftern dabei keine Probleme,
+ gleiten sicher und zielstrebig durch den für sie angedachten Papierstapel (Heftleistung),
+ biegen sich auf der Rückseite gerade und schließend um,
+ rosten nicht gleich, wenn die Luftfeuchtigkeit einmal etwas höher ist (so auch in subtropischen Ländern!)
+ und lassen sich ggf. auch ohne großes Tara entfernen.

Ob die 24/6er oder 10/5er (N° 10) : Wir jedenfalls sind mit diesen hier absolut zufrieden!
am 7. September 2016
Habe mich für Leitz entschieden da ich von anderen Produkten dieser Marke sehr zufrieden bin und ich dort großes Vertrauen in die Produkte setze ! Wie erwartet sind sie bester Qualität. Extrem stabil und die Oberfläche glänzt ! Was will man mehr ;) ! Verpackung sehr umweltfreundlich! Und über den Service von Amazon brauchen wir nicht viel zu sagen ! I Love Amazon!!!
am 5. November 2015
Diese Heftklammern sind wie alle anderen Heftklammern auch. Ich denke da gibt es keine / kaum Qualitätsunterschiede.

Was für mich der ausschlaggebende Grund zum Kauf dieses Produktes war ist die Tatsache das Amazon den Artikel für 0,36€ angeboten hatte. Nach 2 Tagen ist es aus Mailand per UPS Express Saver gekommen. UNGLAUBLICH !
am 2. August 2016
Diese Klammern (und der passende Hefter) sind m.E.n. die einzigen, wo ein wirklich flach gehefteter Stapel rauskommt, so dass wenn man viele aufeinander legt, die ober linke Ecke nicht zweimal so hoch gestapelt ist wie der Rest.
am 6. Januar 2014
zu Heftklammern gibt es nicht viel zusagen.

Diese hier funktionieren sehr gut, und lassen sich gut heften. (Der verwendete Hefter ist hierbei sicher nicht ganz unwesentlich beteiligt.

Lieferung schnell und zuverlässig.
am 30. November 2015
Es gibt sogar bei so einem Produkt einen Unterschied zwischen Markenware und einem Nonameprodukt. Klammern laufen super, nichts bleibt stecken oder verklemmt sich. Einbildung, Glück, geringere Toleranzen oder einfach bessere Passform für die Leitz-Tacker? Ich weiß es leider nicht...
am 16. Juli 2016
Für ca. 0,50€ bekommt man hier 1000 Heftklammern von Leitz in sehr guter Qualität. Sie lassen sich mit meinem Leitz-Tacker absolut sauber ins Papier heften, sind zusätzlich verzinkt und haben eine gute Haltbarkeit. Außerdem lassen sie sich trotz des guten Halts auch mit bloßen Händen relativ gut entfernen, ohne dass es zu sehr in den Fingern schmerzt. Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Juli 2012
Das Produkt hat keine Schwächen, die Klammern funktionieren in meinem Tacker zuverlässig. Material ist nicht so weich wie bei manchen Billigprodukten sondern fest. Verklemmungen im Tacker traten bisher auch nicht auf. Alles in allem ein zuverlässiges Produkt.
am 17. November 2014
Diese Tackerklammern erfüllen ihren Zweck. Mit dem passenden Tacker sind dies Klammern auch sehr wirkungsvoll.
Man muss eben nur drauf achten das man die richtigen Klammern für den Tackert kauft, da sonst der Tacker nicht tackert.
am 10. Februar 2013
Wie bei Leitz üblich, erfüllt das Produkt die gestellten Erwartungen.
Die Klammerreihen sind nach der Entnahme fest zusammen.

Die Blätter halten fest zusammen und bleiben auch zusammen.

Positiv

+ Klammerreihen sind auch nach dem Versand noch zusammen
+ halten Blätter auch wirklich zusammen

Fazit

Negative Eigenschaften bei diesen Klammern kann ich nicht feststellen, daher -->KAUFEMPFEHLUNG<--

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken