Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Januar 2010
Ich habe diesen Kalender jetzt das zweite mal. Beim ersten mal war noch ein Stift dabei mit dem man eigentlich nicht gut auf dem Plastik schreiben konnte, doch diesmal ist ein Stift dabei der sehr gut schreibt und sogar noch einen Radierteil hat. Ich hoffe der Kalender wird noch lange produziert ich mag ihn. Drauf schreiben und wieder löschen toll. Gott sei Dank habe ich ihn hier bei Amazon gefunden nach dem ich in zig Schreibwarengeschäften erfolglos gesucht habe.
am 21. Februar 2012
ich liebe diesen Kalender, er ist wirklich sehr praktisch und übersichtlich, ich habe mir auch die passenden farblichen Stifte dazu bestellt, um die Kalendereinträge farbig zu gestalten! Die Stifte sind wirklich toll, verschrieben ... löschen und neu schreiben, so sieht der Kalender immer ordentlich aus! Absolute Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2012
Die Göße ist Optimal, es lässt sich gut drauf schreiben inkl. Stift. Das Einzige was evtl. Störend wäre ist, das es leicht Tranzparent ist. Aber nur sehr leicht. Ansonsten ist es eine 1A+ Kaufempfehlung.
am 11. März 2012
Dieser Kalender hat eine so stabile Qualität, dass er wahrscheinlich mehrere Jahre gute Dienste leisten könnte. Leider ist er ja nur für ein Jahr gedacht.
Beschriftbar nicht nur mit dem beiliegenden schwarzen abwischbaren Fineliner. Auch andere Stifte haften gut und lassen sich, wenn dafür gedacht, problemlos wieder entfernen (habŽs mit den RemoveMarkern von Gonis probiert - geht super).
Ein absoluter Volltreffer!
am 3. Februar 2012
Gibt nix auszusetzen, super cooler und praktischer Kalender. Abwischen geht tadellos, sehr übersichtlich und schlichtes Design, werde ich in Zukunft wieder bestellen..
am 24. April 2012
Kalender ist einwandfrei abwischbar und übersichtlich gegliedert. Sowohl für den privaten als auch auch für den geschäftlichen Bedarf geeignet. Termine können übersichtlich eingetragen werden und bei Bedarf sofort wieder entfernt werden.
am 20. August 2014
Wir haben diesen Kalender jetzt schon das dritte Jahr in Folge und sind begeistert, denn mit dessen Hilfe lassen sich alle Termine superverwalten. Durch die Verwendung von verschiedenen Farben, zwei sind dabei, lassen sich auch die Termine noch einmal in verschiedene Kategorien einteilen.
Wer allerdings zu seinen Terminen viel Text schreiben will oder muss, stösst hier schnell an seine Grenzen, denn dafür sind die Felder einfach nicht konzipiert.
Dieser Kalender ist bestens dafür geeignet, den Überblick zu behalten, für Detail ist da kein Platz.
am 15. Januar 2014
Habe den Kalender über " Kaim bringt's" bestellt und am ersten Tag der voraussichtlichen Lieferung bekommen (3 Tage nach Bestellung inkl. Wochenende). Allerdings nicht die Ausführung wie bestellt - sondern die inkl. einem Stift und nicht 2n. Dafür war der Kalender gut verpackt und nicht, wie letztes Jahr von einem anderen Anbieter, mit Knicks in dem Plastik. Das hat allerdings jeweils nicht mit dem Produkt zu tun und fließt auch nicht in die Bewertung mit ein - erwähnen wollte ich es allerdings schon.

Und weil ich den Jahresplaner einfach sehr praktisch finde, er passt genau auf eine Standard-Tür (90 cm) und er lässt sich wirklich noch nach einem Jahr abwischen gebe ich wieder 5 Sterne. Gut 10 Euro ist zwar auch ne Ecke - aber für Termine die sich auch mal schnell ändern können ist er einfach top.
am 7. November 2014
Ich trage auf solchen Kalendern immer alle Termine ein, die ich auf die Schnelle im Blick halten möchte. Der Kalender kommt gerollt, mit einem passenden Stift, der sich tatsächlich problemlos wieder wegwischen lässt. Man kann sogar mit Textmarker Tage farbig hevorheben, nur muß der Marker vor einem weiteren beschriften einen ganzen Tag trocknen, da man ja auf Kunststoff malt statt auf Papier. Und auch der Textmarker lässt sich wegwischen.
Wenn man den Kalender der Rolle entnimmt,legt man ihn am besten einen Tag lang flach hin, dann glättet er sich von selber und macht keine Probleme beim aufhängen. Ich würde diesen Kalender nächstes Jahr wieder kaufen!
am 20. November 2014
Ich finde es schwer, ein Produkt zu bewerten, das an sich in Ordnung ist, aber nicht das im Verkauf beschriebene.
Die Version "2015 Grundausstattung" ist die einzige mit einer Beschreibung und in dieser steht explizit:

"Inklusiv - Lumocolor® Whiteboard-Pen 301 (blau) für schnell korrigierbare Einträge, trocken abwischbar - Lumocolor® non-permanent 316 (schwarz) für wischfeste Einträge, abwaschbar - 2 selbstklebenden Stiftklemmen"

Das sind 2 Stifte. Das Paket enthält aber nur einen schwarzen.

Fazit:
Produkt tut was es soll.
Beschreibung falsch oder Produkt unvollständig