find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2016
Diese Rezension wird textlich identisch wie die Rezension der anderen Post-it notes in anderer Grösse.
Ich habe diese Post-it zur farblichen Markierung meiner diversen Hausarbeiten genutzt. Bestimmte Themen nach Farben sortiert und die Zusammenfassung auf das Post-it geschrieben. Somit wird der gesamte Textinhalt aus allen Quellen gleich übersichtlich strukturiert. Ist mir eine grosse Hilfe gewesen.
Farbe:
- die Farben sind kräftig und sehen genauso aus wie auf den Bildern angezeigt
Klebeeigenschaften:
- wie üblich bei Post-it sind Zettel rückstandslos wieder zu entfernen
- Klebekraft an sich durchschnittlich, aber man möchte sie auf dem Text ja auch wieder entfernen können, daher absolut angemessen.
am 29. Mai 2017
Ich kann die Post-Its super bei Gruppenarbeiten einsetzen. Viele Schüler/innen finden sie witzig und das ist natürlich super für die Motivation sie auch zu beschreiben. Hier ist das einzige Manko. Wenn man mit Eddings darauf schreibt, druckt es leicht durch, sodass entweder die nächste Seite leichte Flecken hat oder eben die Hefter der Lernenden. Darauf sollte man also hinweisen bei der Nutzung. Ansonsten aber klare Empfehlung. Sie halten perfekt an der Tafel. Die Farben sind schön strahlend. Alles was man sich wünscht
am 26. Februar 2017
Diese großen Post-Its sind gut geeignet, um die Zusammenfassungen zu machen oder für ein Brainstorming oder sonstige Planungen, die man vielleicht auch mit einer Gruppe besprechen muss.
am 10. Juni 2017
Sehr praktisch und von der Qualität auch sehr gut.
Verwende es für Seminare und kommen gut bei den Übungen an.
am 8. März 2017
Tolle Post it...
Echt groß genug und gut für die Arbeit an Flipcharts.
Wünschenswert wären noch welche in dieser Größe und in weiß
am 19. Juni 2017
die Größe war gut, hätte mir aber mehr Farbenvielfalt pro Pack gewünscht, wäre für die Gruppenarbeit noch besser, pro Gruppe eine andere Farbkombination;
am 10. Februar 2014
Immer zur Hand. Kleben gut.
Praktisch für jegliche Notizen im Büro und zu Hause oder wo man sie sonst gebrauchen möchte.
am 8. Mai 2014
Super praktisch für brainstorming etc.. Lassen sich mühelos neu anordnen und rollen sich auch nicht auf. Halten gut auf glatten Oberflächen oder dem Flipchart.
am 23. Mai 2015
Gute Größe, heftet gut, intensive Farben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Und ich muss noch sieben Wörter schreiben. So
am 19. November 2015
NA JA ES IST GUT. 还 不 错 啦。 有 人 看 的 懂 中 文 吗。 哈 哈 哈