find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2014
Größe: 200 x 149 mm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
XXL meint hier = DINA5 Format
Witzig und praktisch. tatsächlich gut für Meetings, sowohl am Whiteboard, aber auch bei Telkos. Haften super, rückstandfrei und die Farben sind, vorsichtig ausgedrückt: knallig und werden nicht übersehen.
Lediglich der gesalzene Preis für ein zugegeben hochwertiges Produkt trübt den Spaß etwas, denn auch der ist XXL....
am 11. Januar 2014
- der durchschnittliche PC-Monitor ist mit maximal 4 Stück vollständig bedeckt. Die Größe entspricht etwa DIN A5!

Die hafteigenschaften sind - wie immer bei Original post-its - hervorragend, auch nach mehrmaligem Ablösen halten die Zettel noch sehr sicher.

Noch ein Wort zum Preis: es ist halt Original "post-it". Man sagt zwar auch zum Aldi-Papirtaschentuch "Tempo", aber natürlich bezahlt man für das Originalprodukt mehr als für die x-te Nachbausache.
am 13. Januar 2014
Diess Post-it Blöcke sind wirklich im XXL Format, was dem klassischen DIN A 5 Format entspricht! Die 4 Blöcke sind in leuchtenden Neon Farben gehalten und fallen garantiert auf!
Die Qualität ist erwartungsgemäß gut; das sollte bei dem doch beachtlichen Preis jedoch auch so sein! Wer solch große Post-it Zettel benötigt, ist mit diesen Teilen gut beraten! Sie halten (und halten) und lassen sich bequem und ohne Rückstände entfernen.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Januar 2014
Das sind echt sehr große Merkzettel! Auf jeden Fall hochwertig, kleben auch überall. Für den Alltag kann man damit lange Einkaufslisten schreiben…jedoch wohl eher für den beruflichen Einsatz gedacht (Brainstorming, Planungsmeetings etc.). Ich finde, dass nicht alle Farben gleich gut nutzbar sind, z.B. ist grün einfach zu dunkel, hier hat man weniger Kontrastwirkung zwischen Stift und Hintergrund. Aber ansonsten gibt es nix zu meckern.
am 12. Januar 2014
Was für riesige Notizzettel. Sie sind farbig gut abgestimmt. Man kann mit verschiedenen Schreibmaterialien drauf schreiben. Ob Kulli, Bleistift, Füller... Alles hält und sieht gut aus. Durch die Größe sind die Post-it nicht zu übersehen. Da kann Keiner dran vorbei laufen. Die Haftung ist sehr gut. Ob am Schrank, an der Wand... es hält. Und man kann sie auch mehrmal rankleben. Sie halten immer wieder.
Von mit die volle Punktzahl.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2014
Geliefert werden 4 Blöcke in knalligen Farben, wo das Geschriebene garantiert auffällt!
Schnell eine Telefonnummer, Randnotiz oder auch längere Texte aufgeschrieben und irgendwo hin kleben.
Die Post-It lassen sich, ohne Klebereste zu hinterlassen sehr gut wieder entfernen, was will man mehr!
am 29. Februar 2016
Wer viel mit Post-It im Rahmen von Workshops oder Gruppen arbeiten, dem seien auf jeden Fall die Super Sticky Serie ans Herz gelegt. Da kleben die Post-It auch noch wenn man sie mehrmals abnimmt und wieder aufklebt. Von der Größe her ist diese Version gut für User-Stories (Scrum) geeignet.
am 13. Februar 2014
Hier ist wirklich mal Raum für Ideen, Listen und Erinnerungen!
Post-its in Größe DIN A5 kannte ich bisher auch noch nicht, finde sie aber super praktisch!

Ansonsten gibts nicht allzuviel zum Produkt zu sagen. Ein Block, 4 Farben, je 45 Blatt (ich habe nicht nachgezählt).

Praktisch und unübersehbar!
VINE-PRODUKTTESTERam 5. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden, mit den Post-it Notizzetteln. Sie sind groß genug, damit man auch mal etwas mehr drauf schreiben kann und sie haften gut. Von Papier etc lassen sie sich problemlos ablösen und Hinterlassen keine Spuren. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2014
Geliefert werden vier dieser leuchtenden Blöcke in Neonfarben. Auf jedem dieser Blöcke befinden sich 45 Klebezettel in DIN a5 Größe, die sich also eher für große Nachrichten an der Tür oder auf dem Whiteboard eignen, als für die Notiz am Monitor, da man dann bei zwei dieser Zettel schon nichts mehr sehen könnte.

Ich verwende diese Zettel nun für große und hoffentlich unübersehbare wichtige Anweisungen bei meinen Kindern in der Schule. Da die Kinder bei beginnendem Kunstunterricht oft nicht mehr wirklich zuhören, kann ich sie jetzt damit überraschen, und hoffe es funktioniert.

Diese XXL Haftnotiz-Zettel sind auf der Rückseite mit einem Klebestreifen versehen, der sich auf der Längsseite befindet. Dieser Klebestreifen ist stark genug, um auf sämtlichen Oberflächen zu haften, aber leicht genug, um sich dann auch wieder entfernen zu lassen. Ich habe einige Probeläufe vorgenommen, und diese Blätter immer wieder angeklebt und wieder abgenommen. Nachdem ich dann von jeder Farbe je ein Blatt mehr als 20 mal angeklebt und wieder angeheftet hatte, hielten dies Blätter immer noch gut auf den jeweiligen Oberflächen. Ich habe den Test an dieser Stelle abgebrochen, um keinen Tennisarm zu riskieren und weil mein Mann mir schon so merkwürdige Blicke zugeworfen hatte. Ich kann also bestätigen, dass sie mehrfach abzunehmen und wieder an anderer Stelle festzukleben sind.

Für unübersehbare Notizen oder Anweisungen kann ich diese XXL Haftnotizen also nur empfehlen. Da sie qualitativ sehr hochwertig sind und auch z. B. Tinte beim beschriften nicht verläuft, vergebe ich hier ★★★★★ 5 Sterne. Weil ich den Preis doch etwas zu hoch finde, wollte ich zuerst einen Stern abziehen, habe mich dann aber wegen der guten Qualität doch dagegen entschieden, wobei ich denke, da geht es auch noch ein wenig günstiger.