am 5. Juli 2012
Ich habe das Spiel im Jahr 2012 gekauft, weil es das letzte für PS2 ist. Es ist ein tolles Spiel mit viel Fun-Faktor, weist aber (zumindest bei mir), ein paar Fehler auf.

Da ich gerne im Karriere-Modus unterwegs bin, habe ich diesen ausgewählt. Dort kann man in Freitags-Trainings sein Auto auf die Verhältnisse anpassen. Dies ist aber äußerst unpraktisch, wenn man nicht lange Zeit hat. Ich habe noch keinen Weg gefunden, während des Rennwochenendes zu speichern. Also muss ich alle Freitags-Sessions, Samstag-Training und Qualifying sowie Rennen auf einmal fahren. Das dauert aber einige Zeit.

Außerdem kam es bei mir vor, dass sich das Spiel gelegentlich aufhängt. Das macht dann auch nicht so wirklich Spaß. Dies war aber eher selten der Fall.

Sonst ist es aber ein super Spiel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2012
Ich habe mir das Spiel PS2 als Platinum Version gekauft und war begeistert. Klar die 2006er Fahrer und Teams sind hinterlegt, aber das war so oder so die Beste Zeit der Formel 1 :-).
Man kann schnell ein Rennen bestreiten, oder eine Karriere starten. Und für den Anfang kann man alle Fahrhilfen einstellen und nach und nach zum Profi werden.
Also absolut das Beste F1 Spiel - Kaufempfehlung
am 17. Januar 2016
find bin begeistert vom f1- spiel. viele strecken sind geil, topp spannung -, mega schneller begeisterung., wird süchtig danach poo
am 11. Januar 2015
Dieses Spiel ist ein tolles und spannendes Spiel.
Mein Enkel spielt es immer noch sehr gerne.
Ich würde es weiter empfehlen.
am 20. August 2015
Ein absoluter Klassiker!

Allerdings nur wenn man einen guten Kumpel hat mit dem man zusammen ein Rennen fahren kann. Wenn einer von beiden viel besser ist wird es aber auch schon wieder langweillig. :D
am 13. Juni 2018
Sehr zufrieden und läuft rund
am 16. Juli 2016
Das Spiel erfüllt die Erwartungen eines Formel 1 Fans voll und ganz. Typische Atmosphäre der Schumi Ära. Super umgesetzt.

Sehr Empfehlenswert
am 29. April 2013
Alles OK. Mit der Qualität der Ware war ich sehr zufrieden immer wieder Gern.
Formel Eins 2006 [Platinum]
von Sony Computer Entertainment
Plattform: PlayStation2
am 6. August 2013
Hallo,

ich habe mir vor 4 Jahren das Spiel gekauft.

Damals wie heute finde ich das es das beste Formel 1 Spiel für die Playstation 2 ist.

Es ist natürlich nur noch schwer zu vergleichen mit den neuen Formel 1 Spielen auf der PS3.
am 25. November 2015
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Artikel entsprach der Beschreibung und ich weiss nicht warum man hier soviele Wörter schreiben muss

Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 [Platinum]