Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. September 2011
Die 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten der LichtshowŽs sind toll. Aber in der Beschreibung steht : "Diskokugel leuchtet einen Pool von 3,00 - 4,50 Meter aus" Mein Pool hat einen Durchmesser von fast 5m. Habe bereits 2 Kugeln darin, weder gleicht es mit der Abbildung noch sind diese 2 Kugeln ausreichend.
Trotz allem sieht es ganz lustig aus.
am 2. Juli 2015
Halli hallo schreibe auch mal hier was dazu

Also habe zwei davon bestellt am Dienstag Abend und heute vormittag kamen se also wie immer schneller Versand top
Und ich muss sagen wenn es dunkel ist sieht es Hammer aus also hätte die jetzt ne Stunde an keine Probleme auch mit der Leuchtkraft an sieht es auch gut auf Bilder Grad wenn sixh das Wasser bewegt
Aber jeder sieht es ja anders
review image review image
am 4. September 2011
Nach dem Praxistest, kann ich sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Auch wenn die Batterien nicht sehr lange halten (musste ich am Abend einmal auswechseln), ist der optische Effekt prima - alle auf der Gartenparty waren begeistert. Wenn man allerdings einen größeren Pool hat, sollte man sich vielleicht überlegen, mehrere Geräte zu verwenden (wie auf dem Produktbild), da der Radius doch begrenzt ist. Trotzdem bin ich durchaus zufrieden.
am 19. Juli 2013
Bei einem 3,5m Pool ist die Ausleuchtkraft doch sehr begrenzt. Das Foto ist zwar sehr nett aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.

Die Handhabung ist einfach immer nur den einen Knopf drücken und schon ändert sich das Leuchtbild.

Es ist eine nette Spielerei mehr nicht.
am 25. Juli 2013
Habe es an einem Abend probiert, die Effekte sind super, auch wenn das Bild sehr stark übertreibt. Die Haltbarkeit ist gleich null, es hat nicht mal einen Tag gehalten. Wasser ist eingedrungen und hat die Elektronik zerstört. Totaler Schnulli .....
am 9. Juli 2013
Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet und Wasserdicht. Nur leider ist die Lichtausbeute nicht wie beschrieben. Wir haben einen 3 Meter Durchmesser Pool und dazu bräuchte man mind. 3 davon damit alles beleuchtet wird.
am 6. August 2015
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Die Steinbach Poolbeleuchtung ist einfach super. Das geniale daran, man kann sie auch mitnehmen zu Freunden und auch in fremden Pools damit Spaß haben. Im Nachgang sollte es dann zu weiteren Bestellungen gekommen sein, denn die waren schon sehr traurig, als ich die Lichteffekte wieder mit nach Hause genommen hatte.
Auch ein "Untertauchen" (mehrfach passiert) hat dem Gerät absolut nicht geschadet. Der Spieltrieb einzelner Menschen ist oft schneller, als man die Gebrauchsanleitung rezitieren kann. Das Teil ist superdicht ausgeführt. In kleinen Pools wie dem unseren (Fast-Set 366 cm) leuchtet es alles komplett aus, aber auch im Pool des Nachbarn mit 6m Durchmesser und 1,2m Wassertiefe sah es noch toll aus. Preis-Leistung stimmen und ich kann das Produkt sehr gerne weiterempfehlen.
am 29. Juli 2013
Bei einem Pool der Größe 8 x 4 x 1,5 muss man schon seeehr genau hinsehen, um einen Lichteffekt beobachten zu können.
Und das auch nur, wenn es komplett dunkel ist.
Enttäuschend, würde nicht wieder kaufen.
am 13. August 2013
mal etwas günstiges mit Lichteffekten... wollte ich schon immer ;-)

Leider ist unser "Pool" nicht so tief, daher funktioniert das mit den Lichteffekten nicht so gut...
Die Streuung der Lichtpunkte ist im Durchmesser eher gering.
am 7. August 2013
Nette Idee mit tollen Effekten. Aber wie schon einige anmerkten sollte man bei einem etwas größeren Pool so ab 3 m Durchmesser zwei Lampen bis drei Lampen in einsetzen. Lieferung war perfekt Produkt kam absolut unbeschädigt bei mir an.