Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2010
Nette Geschenkidee für Golfer die alles haben. Wirkt wertig und ist größer als man beim Kauf glaubt.
am 8. Juli 2014
Nicht gerade billig, dafür richtig gut. Besonders die Ahle zum Bohren von Tee Löchern im Winter ist ein kleines Highlight. Möchte das Tool nicht mehr missen.
am 11. September 2014
Nachdem ich meine erste Pitchgabel verloren habe,
Nutze ich nun dieses sehr nette Teil:
Sehr neckisch mit dem Golfball als Schieber für die Pitchgabel.
Der Marker, die Schere & der Rest sind praktisch und die Vearbeitung gewohnt gut.
Auch liegt das Victorinox gut in der Hosentasche.

Ein absolutes Golfgeschenk!
am 3. Januar 2014
very useful tool on the golf course.
I use mainly the pitchfork and the ball marker functions.
the other functions can eventually be used.
am 4. Dezember 2012
Ein nettes Tool, ideal für Golfer geeignet und auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist besonders hübsch mit passendem Lederetui zusammen
am 2. Januar 2014
Sehr praktisch, nicht zu groß, mit dem passenden Täschchen auch bequem am Bag zu befestigen, dass man die Pitchgabel nie vergisst
am 25. Oktober 2016
Habe es verschenkt und hier war es am günstigsten. Ich kenne diesesTool deshalb hatte ich keine Bedenken. Gerne wieder DANKE
am 28. Dezember 2008
Das Tool macht bereits außerhalb des Golfplatzes viel Freude. Es sieht toll und ungewöhnlich aus, und "mann" spielt einfach gerne mit den verschiedenen Werkzeugen herum. Das Tool ist, wie praktisch alles von Victorinox, zudem perfekt verarbeitet und absolut "praxistauglich". Angesichts der Qualität und der optischen Gestaltung, geht auch der Preis absolut in Ordnung!

1 beantwortete Frage anzeigen