Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. Mai 2011
....unterstützt nur alte Betriebssysteme (ich spreche von MacOS und nicht das handelsübliche MacOSX). Die Grafik und die "Story-Line" sind langweilig und in ein paar Stunden komplett durchgespielt.

Gruß,
Stefan
am 16. November 2012
Meine Tochter hat dieses Spiel einige Jahre lang häufig gespielt. Das harmonisch gestaltete Spiel eignet sich für Kinder ab 5 Jahren. Es können beliebig oft einzelne Teile des Spiels genutzt werden. Am Ende gibt es eine Zusammenfassung des Spielerfolgs. Das erfrischende Spiel mit Bibi und Tina ist empfehlenswert!
am 12. März 2010
Tolles Computerspiel,kann unsere Tochter nicht genug davon bekommen. Geht allerdings nicht immer auf etwas älteren Rechnern.
am 9. April 2016
Ein tolles Spiel , bin froh es wieder zu haben , es gibt viele tolle Einzel spiele , die zum Schluss zusammen gefasst werden

1 beantwortete Frage anzeigen