Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Speed [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 27. April 2017
Immer wieder gerne,zeitloser klassischer Actionfilm.Ich finde die beiden Hauptdarsteller sowieso megastark.Wundert mich nicht,dass SPEED 2 in die Hose ging,weil man Reeves/Bullock eh schon mit diesem Film assoziiert hatte.Die Action ist super in dem Film,aber auch die Sprüche von Keanu,der mit MIlitaryhaircut einfach nur amazing aussieht.
Ich wünsche mir,dass es irgendwann doch nochmal ein gemeinsames Movie der beiden Darsteller gibt.
am 24. August 2017
Bestellung war mehr oder weniger etwas unüberlegt und ich bin eigentlich sehr extrem wählerisch in Sachen DVD und erst recht wenn gebrauchte Waren zu solchen fast schon Schleuderpreisen angeboten werden.
Um so positiv überraschter war ich als die DVD endlich ankam - Verpackung schon mal sehr gut - DVD auspacken - anschauen und rein packen in den Recorder . Optisch Pikko - Bello Hülle und auch ohne Kratzer ordentliche Scheiben . Qualität der Filme Pikko - Bello ! Wäre diese DVD eingeschweißt gewesen , hätte ich nicht einmal mitbekommen das diese Scheiben schon in privat Besitz waren .Der Inhalt der beiden Filme war mir ja bereits bekannt aus dem öffentlichen TV mit sehr viel Spannung und Action . Somit eine exellent klare super Bewertung !!!! Macht weiter so - Diesen Versandhändler kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!!
am 22. November 2013
SPEED ist ein Actionfilm aus dem Jahre 1994. Die Hauptrollen übernehmen Keanu Reeves, Dennis Hopper und Sandra Bullock, Regie führt Jan deBont.

Ich finde, dass SPEED auch nach all den Jahren nichts von seiner Faszination verloren hat. Die schauspielerischen Leistungen finde ich sehr gut, der Film ist nach wie vor spannend und auch gut gemachte Action kommt nicht zu kurz.

Kurze Inhaltsangabe:
Er ist ein Cop aus der Anti-Terror-Einheit von Los Angeles. Und so ist der Alarm für Jack Traven nichts Ungewöhnliches: Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Aufzug fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche - die Geiseln werden gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. Scheinbar. Denn schon wenig später steht Jack (Keanu Reeves) dem Bombenexperten Payne erneut gegenüber. Diesmal hat sich der Erpresser eine ganz perfide Mordwaffe ausgedacht: Er platziert eine Bombe in einem öffentlichen Bus. Der Mechanismus der Sprengladung schaltet sich automatisch ein, sobald die Geschwindigkeit sinkt. Plötzlich wird für eine Handvoll ahnungsloser Durchschnittsbürger der Weg zur Arbeit zum Höllentrip - nur Jack hat ihr Leben in der Hand. Als der Busfahrer verletzt wird, übernimmt Fahrgast Annie (Sandra Bullock) das Steuer. Doch wohin mit einem Bus, der nicht bremsen kann in der Stadt der Staus? Doch es kommt noch schlimmer: Payne (Dennis Hopper) will jetzt nicht nur ,,seine" drei Millionen Dollar. Er will Jack. Um jeden Preis.

Darsteller:
Keanu Reeves (Jack Traven)
Dennis Hopper (Howard Payne)
Sandra Bullock (Annie)
Jeff Daniels (Harry Temple)
Joe Morton (Cap. Mac McMahon)

Regie: Jan deBont
Produktion: Mark Gordon
Ausführender Produzent: Ian Bryce
Kamera: Andzrey Bartkowiak
Musik: Mark Mancina

Diese DVD bietet neben der deutschen, auch die englische und spanische Sprache. Untertitel können ebenfalls Englisch, Spanisch oder Deutsch für Hörgeschädigte angewählt werden. Als Bonusmaterial gibt es lediglich den Original Kino-Trailer, mehr nicht. Wenn man auf Extras Wert legt, sollte man zu einer anderen DVD-Edition greifen (z.B. die 2er Disc-Edition).

Wer den Film bisher nicht gesehen hat: Klare Kaufempehlung!! Neben den Schauspielern möchte ich auch noch gerne die Filmmusik von Mark Mancina hervorheben. -TOP-

Toller Film auf einer durchschnittlichen DVD. Wer nur den Film sehen möchte, der kann unbedenklich zugreifen.
am 6. September 2017
Was kann ich sagen... Actionreicher Klassiker aus den 90ger Jahren. Habe den Film schon gefühlte 1000x angeschaut und könnte es immer wieder tun.
am 12. April 2017
Erstklassiger Film. Speed bis zum Schluss. Muss man gesehen haben. Auch die Musik geht auf die Ohren. Kann man nur empfehlen.
am 25. Juli 2017
der Film ist phantastisch spannend - und hat einen super aussehenden Hauptdarsteller. Die Geschichte ist auch im Zeitalter der heutigen Technik gut durchdacht.
am 5. Oktober 2011
Hallo, möchte an dieser Stelle eigentlich nur das Steelbook bewerten. Der Film ansich gefällt mir sehr gut, man kann ihn sich immer wieder ansehen. Toll. Das Steelbook ist gut gemacht, habe es als Hülle für die Blu Ray verwendet, da es kein Blu Ray Steelbook gibt. Warum eigentlich nicht????
am 8. Dezember 2014
Als ich den Film zum ersten mal sah, sagte ich Keanu Reeves, diesen Namen muss man sich merken.
Ein spannungsgeladener Actionfilm der Sonderklasse. Ich hab in meiner langen Film-und Fernsehzeit
noch nie einen Film gesehen der von der ersten Minute bis zur letzten mit Spannung überzogen war.

Im Aufzug eines Bürogebäudes beginnt die Spannung und geht über in einen rasenden Bus,der in die Luft fliegt,
fährt er unter 50 m/h.Und endet schließlich in einem nicht mehr zu stoppenden Zug.

Das der Bus die Kluft von ca 15m auf dem Highway überspringen kann, kann eigentlich nicht sein, doch wir wollen
doch mal annehmen das an der Baustelle Sand und Bretter rumlagen, der Bus hochgetrimmt war und
vollgas fuhr und die Rampe im dazu half es zu bewältigen.
Aus einem Camaro wird ja auch kein Transformer.

Keanu Reeves,Sandra Bullock und Jeff Daniels auf einem Höllentrip gegen ihren Gegenspieler,
einen Erpresser und Bombenleger, Dennis Hopper, spitzenklasse dargestellt.
Ohne Extras.
Sehr sehens-und empfehlenswert.
am 18. März 2007
"Speed" ist ein gut inszenierter Action-Thriller, der alles hat, was ein knapp zweistündiger Film an Spannung haben sollte. "Speed" macht Fahrt!

Es ist alles bestens in Szene gesetzt. "Speed" hält kaum den Atem an. Die Crew hat es geschafft, dass der Film in keinem Moment absinkt. Ständig herrscht Spannung. Gut, man könnte sich z.B. fragen, ob es möglich ist dass ein gewöhnlicher Linienbus ein fehlendes Stück Straße so mir nichts dir nichts überfliegen kann, aber man tut das nicht. Denn wie bei Hochgeschwindigkeitsfilmen der besseren Art, was "Speed" ohne Zweifel ist, jagt uns die Crew hier in eine spannungsgeladene Atmosphäre - die Bombe im Kreuz und die Schauspieler in bester Laune.

Keanu Reeves spielt für mich hier eine seiner besten Rollen. Sandra Bullock, als Frau von nebenan, rundet das Ganze perfekt ab.

"Speed" gehört eindeutig zur Sorte der herausragenden Action-Movies, Action am laufenden Meter.

10 von 10
am 27. November 2013
Speed ist einfach immer noch ein absolut genialer Film.
Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
Die Tonspur wurde jedoch im Vergleich zur VHS in einer Szene verändert.

Roadhouse [Blu-ray]