Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:49,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 4. Juli 2010
JVC schickt zum Everio-Camcorder natürlich nur einen abgespeckten Mini-Akku mit, den man im Urlaub oder bei anderen längeren Filmabenteuern getrost vergessen kann. Ich verwende ihn nur als Backup zum "großen Bruder". Der reicht aber auch dicke aus, wenn man sein Ladegerät mit ins Ausland nimmt und 1-2 Mal in drei Wochen nachlädt.

Handhabung und Leistung sind ohnehin problemlos, und wer sich selbst als Super-, Dauer- und Megafilmer bezeichnen würde, der besorgt sich eben zwei 7.2 V - Akkus und lässt den kleinen daheim.

Die Kamera wird durch den dickeren Akku natürlich schwerer, passt aber i.d.R. noch in die Tasche, falls man keine zu kleine gekauft hat.
am 6. Juni 2011
Ich verwende nur orginales Zubehör, wie z.B. der zusätzliche Akku für den Camcorder. Es gibt preiswertere, fremde Akkus, deren mAh-Angaben höher liegen. Ob ein mehr an mAh der Sache dienlich ist, bezweifle ich und gehe mit org. Zubehör kein Risiko ein.
am 26. Oktober 2011
Wie gewohnt schnelle Lieferung. Ausgepackt und in den Camcorder gesteckt.
Passt super, wackelt nicht und schon vorgeladen.
Würde den Akku wieder kaufen.
am 4. Mai 2016
Akku erfüllt meine Erwartungen und läßt sich auch in der Kamera aufladen. Versand war auch O.K. Rundum zufrieden. Würde Akku wieder kaufen.