Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 24. April 2016
Ich habe mir 4 Netze gekauft und bei uns im Wintergarten die Netzte von Wand zu Wand gespannt. Gute Qualität. Den Geruch finde ich nicht so schlimm.
review image
am 25. Mai 2013
Das Produkt ist genau, wie ich es mir vorgestellt habe und erfüllt genau seinen Zweck. Unkompliziert auszubreiten und auch wieder einzuwickeln.
am 19. September 2013
Sehr schönes Fischernetz. Habe mir die Schnurstärke etwas dicker vorgestellt, aber ansonsten ist das Netz für Deko Zwecke sehr gut geeignet.
am 29. August 2014
Schöne Größe. haben es fürs kinderzimmer genommen zum Kuscheltiere aufbewaren. Man kann es also auch für andere sachen nehmen. Vielen dank
am 8. August 2013
Dieses Netz habe ich genommen um mein neues Badezimmer zu verschönern. Es ist sehr schön gemacht und entspricht vollkommen der Beschreibung. Für diesen Preis kann ich es jeden empfehlen.
am 24. April 2013
Das Netz richt ein wenig aber ist voll in ordnung.
Ich nehme es als Icehockeynetz und reicht dafür völlig aus !!!
am 15. November 2015
Das Netz habe ich mit Seesternen und Muscheln dekoriert (mittels Heissklebepistole). Es hängt jetzt über meinem Bett und ich erfreue mich jeden Tag daran. Tolle Qualität.
am 18. Juni 2015
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Das Netz kann durch die grobe Struktur auch etwas schwerere Sachen tragen.
Perfektes Netz für den geplanten Zweck.
am 7. Februar 2013
Es ist ein schönes Fischernetz, welches sich zu Dekozwecken hervorragend eignet. Die Verarbeitung ist solide und die Farbe ansprechend. Ich kann es nur empfehlen.
am 29. März 2016
Ein schönes Fischernetz mit guten Knoten in einer ordentlichen Größe. Die Maße stimmen und die Farbe auch. Lieferung war auch schnell. Gibt es nichts zu meckern.