Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Hier klicken Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:11,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 1. September 2010
Wir wollten unsere Terrasse maritim gestalten und haben deshalb mehrere dieser Fischernetze bestellt. Die Qualität ist super, so richtig Baumwolle natur, nicht irgend so ein fisseliges Kunstfaserzeug, und die Farbe sieht auch sehr natürlich aus. Wirkt als Gesamtbild ganz Klasse!
am 11. Oktober 2012
Ich habe das Fischernetz für das Kinderzimmer gekauft.

Aufgrund der Anzahl der Kuscheltiere und Mangel an Platz, hängt das Fischernetz an der Decke. Darin befinden sich die ganzen Plüschtiere. Das ist sehr praktisch und sieht gut aus.

Ich hatte erst bedenken, dass das Netz nicht das Gewicht hält,aber die Bedenken waren umsonst. Es hält fest an der Decke mit allen Kuscheltieren.
am 17. Februar 2016
Das Fischernetz ist genau wie beschrieben und im Bild festgehalten. Es hat leider sehr unangenehm gerochen aber einmal im Wasser durchgestaucht und mit etwas Weichspüler behandelt ist es nach dem anbringen (noch vorher mit Muscheln verziert) ein Hingucker.
review image
am 11. April 2014
Habe mir zwei dieser Dekonetze bestellt. Dazu Muscheln und Treibholzstücke, die ich mit Heißkleber an den Netzen befestigt habe.
Alles in allem durchweg positive Bewertung: schnell, unkompliziert und sehr gute Qualität. Kann ich Bastlern nur empfehlen! :-)
am 4. November 2013
Dieser Artikel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Einziger negativer Punkt war der Geruch des Netzes, aber nach einer Wäsche war alles in Ordnung. Da meist auch neue Kleidung in der Regel nach Fabrik riecht landet diese ja auch erst mal in der Wäsche und danach ist dann alles OK.
am 7. September 2012
Dieses Netz wurde für ein Kostüm gekauft - und war sehr robust.

Hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Auch für Deko sehr gut geeignet.
am 25. April 2013
Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe, ein echter Blickfang im Kinderzimmer!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Anbringen ist kinderleicht.

Das einzige wofür ich keine vollen 5 Sterne vergeben kann, ist der stechend, beißende Geruch!
Lüften hilft nicht dagegen. Und bevor das ganze Zimmer danach riehen würde, hab ich es mal schnell in die Waschmaschine und dann war aber auch der Spuck vorbei.
am 16. September 2015
Was man mit Deko machen kann wird sich bald zeigen, wenn ein Zimmer mit ein wenig "Netz" geschmückt wird. Die Festigkeit scheint als Deko und auch als Feinschliff fürs Piratenzimmer vollkommen auszureichen.
am 13. September 2014
Sehr schnelle Lieferung !

Das Netz ist wie beschrieben ein "grobes Fischernetz" mit dickem Garn, sehr stabil und tragfähig
und eignet sich wunderbar zur Dekoration, als Pflanzwachshilfe oder zu jeder sonstigen Verwendung !

Es riecht kaum nach Spinnöl (nach einmaligem Waschen gar kein Geruch mehr) !

Alles in Allem kann ich diesen Artikel nur wärmstens empfehlen !
am 17. April 2015
Wir hatten uns schonmal ein anderes Netz bestellt, doch die Fäden waren so dünn, dass es nicht nach einem "Fischerlokal"-Netz aussah, sondern eher "verhungert". Dieses Netz, mit seinen dicken Schnüren, sieht wirklich prächtig aus.