Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 18. Juli 2012
Wir haben zwischenzeitlich den dritten Keep-it-Kleen-Schnuller. Der erste ist ein paar Mal zu oft heruntergefallen, so dass ein kleines Teil am Klappmechanismus abgebrochen ist, der zweite wurde verlegt. Einen haben wir noch in Reserve, da es tagsüber definitiv der Lieblingsschnulli meines Sohnes ist und die anderen alle nicht so gut gefallen, wie dieser Schnuller. Warum kann ich nicht so richtig sagen, ich finde es einfach praktisch, dass man sich nicht drum kümmern muß, wenn er heruntergefallen ist. Außerdem sieht er auch noch richtig drollig aus.
Das Aufklappen hat mein Sohn auch recht schnell verstanden, so dass er ihn selbständig öffnen & wieder reinstecken kann. Schade, dass es so etwas nicht in Deutschland gibt, denn das einzig (minimal) negative ist, die Lieferzeit von ca. 1 Woche.