Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juli 2017
Da Rasierer im Normalfall wenig Strom verbrauchen, ist dies bei mir kein Kaufkriterium. Falls Ihr aber unbedingt einen Rasierer mit Akku wollt, dann bitte zu beachten, dass dieser mit AA-Batterien funktioniert.

Zum Rasierer selbst. Ich habe mir davor den Philips Wet & Dry gekauft. Dieser ist zwar das wesentlich hübschere Gerät, zerkratzt mir aber die Haut (ich habe leichte Reibeisenhaut und dadurch ist sie ein bisschen trockener). Außerdem musste ich mit diesem mehrmals über eine Stelle fahren, damit auch wirklich die Stoppel weg sind.

Dass ein Trockenrasierer nicht so gründlich rasiert wie ein Nassrasierer ist klar. Beim Braun muss ich maximal 2 mal bei ein Stelle fahren, dann sind die Stoppel weg. Es treten keine Hautirritationen auf und am liebsten habe ich den Aufsatz mit dem Peeling-Effekt. Alles in allem ein super Gerät mit guten Zusätzen.
am 19. Juli 2017
Ich habe mir diesen Rasierer ausgesucht, weil er 4,5 Sterne hatte und viele Bewertungen.
Leider muss ich den negativen Bewertungen recht geben.

Ich habe mich sehr das Gerät gefreut, um endlich stressfrei meinen Körper zu enthaaren.
Das ist nun allerdings so gar nicht realistisch mit dem Silk-epil.
Ich finde, die Rasierleistung ist kaum vorhanden. Sogar an den Beinen, die ansonsten ja supereasy zu rasieren sind,
habe ich mehrerer Minuten an immer derselben Stelle rasiert und trotzdem blieb ein Grossteil der Haare einfach stehen.

Habe das Gerät zurückgeschickt und mir einen Rasierhobel gekauft. Damit sind meine Beine in Sekundenschnelle glatt.

Von mir ganz klar keine Kaufempfehlung.
am 5. Juli 2017
Es ist mein erster Elektrischer Rasierer und ich würde ihn jeder Zeit wiederkaufen.
Kein Rasierbrand, keine Hautirritationen, keine Eingewachsenen Häärchen, kein Schneiden mehr und die Haut ist trotzdem super glatt und stoppelfrei, egal ob Beine, Achseln oder Intimbereich.
Er brummt gemütlich vor sich hin beim Rasieren, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf.
am 11. Juni 2017
Preis-Leistung top.
Rasiert sauber und sicher. Sehr praktisch, da ohne Kabel. Reinigung auch einfach.
Sehr gute Handhabung.
Kann ich weiterempfehlen.
am 9. März 2016
Ich komme nirgendwo zu einem glatten Ergebnis. Schade! Obwohl er getauscht wurde, in dem ersten waren schwarze Haare, ich bin blond :-S
am 24. Juni 2017
Ich bin mit dem Rasierer soweit zufrieden, da ich schnell meine Beine trocken rasieren kann ohne großen Aufwand.
Allerdings muss man selbst bei sehr wenig Haarwuchs wie bei mir fast täglich rasieren, da der Rasierer nicht komplett an den Haaransatz kommt, vor allem die Knie lassen sich nur sehr schlecht rasieren.
am 28. Februar 2017
Ich bin zufrieden. Der Rasierer liegt gut in der Hand und sieht ansprechend aus
was für uns Frauen nicht unwichtig ist.
Das Ergebnis der Rasur ist nicht wie bei einer Nassrasur, aber das weiß man und es gibt keine Irritationen.
am 27. April 2017
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Damenrasierer. Habe mich für diesen von Braun entschieden, zwar ein etwas älteres Modell, aber es erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.
am 25. Juli 2017
Rasieren ist einfach und effektiv. Kein Zwicken, kein Reißen. Schön glatte Beine und Achseln. Würde ich noch einmal kaufen. Klare Kaufentscheidung.
am 4. Juni 2017
Die Rasierleisung ist gut, der Langhaarschneider arbeitet gut und ist nicht unangenehm scharfkantig. Über die Lebendauer der Scherfolie kann ich noch nichts sagen.