McLeods Töchter - Die komplette zweite Staffel (6 DVDs)
Format: DVD|Ändern
Preis:15,90 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Mai 2007
Diese Serie macht süchtig. Australien, Pferde, Frauen...

Die Schauspieler sind sehr passend ausgewählt worden und spielen ihre Rollen fantastisch. Das ist eindeutig keine "Billig-Produktion".

Die Wahl der erzählten Geschichten ist wunderbar und oft so menschlich und glaubwürdig. Hier ist ein beeindruckendes Werk geschaffen worden und immer an dem Leittitel "Don't judge" entlang.

Nur eines finde ich schade: Als Bonus gibt es nur ein relativ kurzes Interview von den Leuten hinter den Kulissen. Da hätte ich mir schon gerne ein wenig mehr gewünscht.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2018
zu die zeit ist eben in TV gelaufen, habe leider noch nicht angekuckt aber ist sicherlich das zu sehen, was ich bestellte.
am 23. Februar 2011
Ich bin bereits stolze Besitzerin der "McLeods Töchter"-DVD-Farm und die DVD mit der kompletten zweiten Staffel habe ich verschenkt an einen neuen Fan! Die DVD's zur Geschichte um die Schwestern Claire und Tess auf ihrer Farm "Drovers Run" in Südaustralien ist einfach ein Muss für jeden Fan und immer mehr Fans kommen dazu! Ich kriege einfach nicht genug davon!
am 4. Februar 2014
Nachdem ich schon die erste Staffel besitze, war die zweite ein "MUSS" :)
Ich mag die Serie und war etwas traurig, als sie bei VOX nicht mehr ausgestrahlt wurde, aber nun ist alles gut. Kann sie nun gucken, wann ich will.
am 24. April 2013
Diese Serie macht wirklich süchtig. Auch wenn Einiges konstruiert und nicht wirklich realistisch ist, ist sie sehr kurzzweilig. Leider verschwinden schon mal Charaktäre von heute auf morgen, weil die Darsteller aus der Serie ausgestiegen sind. Da wäre es mir oft lieber gewesen, sie hätten nicht den Chara sterben oder verschwinden lassen, sondern einfach nur die Darsteller ausgetauscht. Aber nichtsdestotrotz habe ich die Serie gerne gesehen und bin da in meinem Freundeskreis nicht die Einzige.
am 29. Februar 2016
Super Staffel und was zu Träumen. Mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und was zum Träumen haben, sehr zu empfehlen.
am 7. Oktober 2012
sehr zu empfehlen...
war meine erste dvd-staffel die ich angefangen habe zu sammeln =)

für mich gibt es bei dieser serie einen einzigen überbegriff:

frauen-power =)
am 9. Dezember 2011
Also ich muss sagen, die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen in meinen Briefkasten. Für mich war das eine recht schnelle Lieferung.
Die Staffel war gut eingepackt und kam unbeschädigt bei mir an.
Ich bin voll zufrieden mit diesen Händler und kann diesen nur weiter empfehlen, da bei mir alles glatt lief & ratz fatz alles über die Bühne ging.
am 4. August 2014
Artikel entsprach dem Angebot, gerne wieder wenn Bedarf besteht. Mit den besten Grüße ais der schönsten Stade im Norden "Hamburg"
am 23. Oktober 2013
Gewohnte leichte Unterhaltung wie auch schon von der ersten Staffel her gwhohnt . Wenn man beide Staffeln hat will man auch den Rest