am 5. Mai 2007
Zuerst dachte ich, dass es ein schnell produziertes Spiel ist, aber ich

muss sagen, es ist eines der besten Spiele für DS! Wer sich für Scooby Doo oder

auch nur für gut gemachte Jump N Runs interessiert, muss sich dieses Spiel holen!

+ Super 3D Grafik

+ Minispiele, Fahrmissionen

+ Alle Figuren der Serie enthalten

+ Spannend,witzig, abwechslungsreich

+ 5 lange Fälle

+Günstiger Preis
am 17. Juli 2011
Hallo,
meiner Tochter hat das Spiel super gefallen, aber eigentlich erst nach einer gewissen Anlaufzeit. Geschenkt habn wir ihr es zum 7. Geburtstag, aber da fand sie es an manchen Stellen zu gruselig und die Geheimnisse konnte sie auch nicht immer alleine lösen. Kurz darauf wurde ihr das Spiel gestohlen und erst jetzt, 2 Jahre später, nachdem wir es neu erstanden haben, findet sie es richtig gut.
am 28. März 2011
Als Scooby-Doo-Fan hatte ich mich riesig auf das Spiel gefreut.
Der Spielspass an sich ist auch durchaus gegeben, denn
+ die Grafik ist sehr hübsch
+ der Soundtrack ist wirklich klasse
+ die Rätsel und Geister sind abwechslungsreich
aber ein sehr großes Manko ist
- die sehr kurze Spielzeit. An 2 Tagen ist man durch mit dem Spiel. Ich hatte eher so was in Richtung Kirby oder Super Mario Bros. von der Spielzeit erwartet. Ich weiß nicht warum es so kurz ausgefallen ist, denn Potential hat das Spiel durchaus. Durch die Kürze reizt es auch wenig zum erneuten spielen und ich werde es wieder verkaufen.
- die Steuerung und Kameraführung sind etwas hakelig und ungünstig. Das ist etwas nervig aber nicht wirklich schlimm denn man hat unbegrenzte Leben und fängt dann am letzten Speicherpunkt wieder an... was dann auch die Kürze des Spiels etwas kaschiert ;)
am 7. September 2016
Meine Tochter ist ein riesen Scooby Doo Fan. Sie liebt dieses Spiel sehr. Mit 6 Jahren kommt sie auch schon gut damit zu recht. Teilweise muss man allerdings lesen können. Da braucht sie (noch) Hilfe von Mama oder Papa. Schade finden wir, dass die Figuren nicht sprechen. Deshalb einen Stern Abzug. Ich kann das Spiel aber absolut empfehlen!
am 23. November 2009
Mein Sohn konnte erst auf hören wie er alle Geheimnise gelöst hat. Ist sehr lustig und hat ihm auch viel Spaß gemacht.
am 20. Januar 2015
Ich habe das Spiel meiner Tochter zu Weihnachten Geschenkt es ist einfach große Klasse ich wünschte es gäbe mehr von den Spielen (SCOOBY-DOO) für den Nintendo DS. Ich kann das spiel nur weiter empfehlen es tool.
am 17. März 2007
Habe es vorbestellt und auch gleich bekommen ist ist sehr empfelenswerte

(Jump and Run) man muss mehrere fälle lösen die man nicht an einem tag schaft wie bei anderen spielen

Nur ein ist schade ich personen können nicht sprechen

54,78 €-69,90 €